Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #136.702
Und danach hatten sie ne Kneipe?! ;-)
NENEEE- die Weine hab ich aus den diversen Chateaus und Weingütern die dort ja überall "rumstehen" und eben -für meinen Geschmack sehr leckere Weine verkaufen. Ich hab mich übrigens in der Bezeichnung des Ortes vertan, ich war in Gruisssan, ich habs verwechselt:guilty:

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Gast5650

• #136.706
So, ich habe ein wenig nachgedacht und bin zu folgendem Schluss gekommen, wozu ich mich auch selbst zitiere:
Da Du direkt mich angesprochen hast und ich keine Lust auf diesen Kinderkram habe, werde ich jetzt Dir das Feld überlassen. Wahrscheinlich war dies mein letzter Post für die nächste Zeit oder auch für immer. Mal sehen, ich muss noch mal für mich selbst klären, wie wichtig das überhaupt ist.
Ich habe für mich die Klärung gefunden, dass ich es nicht einsehe, wegen einer kleinen Minderheit hier das Feld zu räumen. Wo käme ich da hin? Ich werde also weiterhin hier verweilen, sagen, was ich will und natürlich meine Freundschaft mit Herrn Chuck und anderen weiterhin pflegen.

Ich werde jedoch alle Anfeindungen aus bestimmter Richtung ignorieren. Ich werde die Urheber dieser Anfeindungen persönlich ignorieren, jedoch nicht auf die Ignore-Liste setzen - das ist nach meiner Meinung nämlich Kinderkram -, gleichzeitig werde ich meine Ignore-Liste von der einzigen Person, die darauf ist, "befreien" - ich will keinen Kinderkram. Das Thema ist damit für mich durch. Punkt!
Trotzdem:: Mit vielen von Euch hat es mir sehr viel Spaß gemacht hier.
Und freue mich, weiterhin diesen Spaß mit Euch zu haben.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Chuck und Gast5650
  • #136.712
In Cagnes-sur-Mer?
Nein, das ist etwas später Patenstadt geworden. Wir waren im Elsaß, in Thann (Haut-Rhin)...
Begründung: Wir müßten ja schließlich schon 600 km quer durch Süddeutschland bis zur Grenze reisen. Thann ist seinerzeit anno 14 schon von den Franzosen erobert worden und entsprechend mehr "französisiert". Die Elsässer Mundart war trotzdem oft nicht zu überhören.

• Like
Reaktionen: Gast5650 und doubleball
  • #136.713
Nein, das ist etwas später Patenstadt geworden. Wir waren im Elsaß, in Thann (Haut-Rhin)...
Begründung: Wir müßten ja schließlich schon 600 km quer durch Süddeutschland bis zur Grenze reisen. Thann ist seinerzeit anno 14 schon von den Franzosen erobert worden und entsprechend mehr "französisiert". Die Elsässer Mundart war trotzdem oft nicht zu überhören.
Stimmt, das ist schon ein ganzes Stück von Passau ins Elsaß. Von mir aus gesehen ist das ja alles im tiefen Süden, sodass ich erstmal gar nicht auf den Gedanken komme, dass Passau von Thann genauso weit entfernt ist wie Osnabrück von Thann. Und dass Passau von Cagnes sogar 1.000 km entfernt ist, wäre mir gar nicht in den Sinn gekommen...

Die Elsässer Mundart war trotzdem oft nicht zu überhören.
Die sprechen so wie der Keks vom Hoschi! :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast5650
  • #136.714
  • Like
Reaktionen: doubleball
  • #136.716
1. hallo Leute
2. das Wetter an der Côte ist zur Zeit kacke aber gleichzeitig ist es auch sehr gemütlich.
3. was geht denn hier wieder für ein Gezanke ab. Kann man nicht einmal in Urlaub fahren, ohne dass sich hier wer streitet? ;-)
4. immer dran denken, das Leben ist zu kurz, um es mit Ärger zu verbringen.
Geht Euch einen Bass kaufen, oder ein gutes Buch. Lese eben „Underground Railroad“, sehr empfehlenswert.
:bier:
Sante ihr schnaftes Völkchen. :bier:

• Like
Reaktionen: Chuck, Bassone, Gast25243 und 2 andere
  • #136.717
1. hallo Leute
2. das Wetter an der Côte ist zur Zeit kacke aber gleichzeitig ist es auch sehr gemütlich.
3. was geht denn hier wieder für ein Gezanke ab. Kann man nicht einmal in Urlaub fahren, ohne dass sich hier wer streitet? ;-)
4. immer dran denken, das Leben ist zu kurz, um es mit Ärger zu verbringen.
Geht Euch einen Bass kaufen, oder ein gutes Buch. Lese eben „Underground Railroad“, sehr empfehlenswert.
:bier:
Sante ihr schnaftes Völkchen. :bier:
Du kannst doch garned lesen ?
Also Hörbuch ? :D

• Like
Reaktionen: Gast25243, doubleball und Gast5650
  • #136.718
Du musst das aber nicht so doof verraten, du Spacko. :bier:

• Like
Reaktionen: Chuck, Gast25243, doubleball und eine weitere Person
  • #136.720
So, ich habe ein wenig nachgedacht..

Ich habe für mich die Klärung gefunden, dass ich es nicht einsehe, wegen einer kleinen Minderheit hier das Feld zu räumen. -, gleichzeitig werde ich meine Ignore-Liste von der einzigen Person, die darauf ist, "befreien" -.

Hättest du mal lieber zu Ende gedacht.

Meiner Meinung nach müßten es mindestens 2 sein . Nämlich der @ATK411 und dann noch meinereiner. Auf jedenfall hast du mir das geschrieben. Wenn ich es nicht war finde ich es schon befremdlich wenn man nicht zu seinem Wort steht. Und wenn du schon auf dein greisenhaftes Alter anspielst,wo ist denn dann die Besonnenheit? Gerade dein greisenhaftes Alter hätte dich doch über so ein junges Ding (Tschuldigung @Iron Maiden ) hinwegsehen lassen müssen. Aber du möchtest ja ein harter Hund sein.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten