doubleball
Unvollständig :-(
Na, dann wird's Zeit, dass Du Dich artig vorstellst.Die Nachbarn kann ich nicht sehen und gar nicht hören
Merke: der Bassist ist immer höflich! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, dann wird's Zeit, dass Du Dich artig vorstellst.Die Nachbarn kann ich nicht sehen und gar nicht hören
Merke: der Bassist ist immer höflich! 
Der hieß doch Willi, der Daume. Willi Daume - NOK-Präsident anno 72Daume gris.
Das ist in meinem Falle nur bedingt richtig.Merke: der Bassist ist immer höflich
Nicht mehr, seit Jahren, mein größtes Glück.Rauchst Du etwa
Tja, und der Schön, Helmut war DFB Trainer.Willi Daume

Und die Katze von Anzing stand im TorTja, und der Schön, Helmut war DFB Trainer.

Und warum ist Dein Daumen dann grau?Nicht mehr, seit Jahren, mein größtes Glück.
Weil das eine südfranzösische Besonderheit ist: Bei uns ist der Daumen grün, bei denen grauUnd warum ist Dein Daumen dann grau?![]()
Bonne nuîtGut Nacht!![]()

Gute Nacht.Gut Nacht!![]()

Ich kann Deinen Angriff nun doch nicht unkommentiert lassen.
1. Deine Bemerkung halte ich für unverschämt, und dieses Klima ist entstanden, weil einige Leute, unter anderen auch Du, von Anfang an nicht mit dem Umgangston der Parkbank klargekommen sind und bis heute nicht verstanden haben, was die Parkbank eigentlich ist.
Erst durch die Bemühungen, die Parkbank an sich zu verändern, ist hier häufig miese Stimmung anzutreffen.
2. Die Stimmung auf der Parkbank hat sich verändert, seit Du, Herr Profamateur hier aufgetaucht bist.
3. Als Du hier im Jahre 2015 erschienen bist, hat mich kurz nach Deiner hiesigen Premiere der Mikki (rip) angeschrieben und mich gefragt, ob nur er Dein Verhalten befremdlich findet.
6. Wenn Du ein Problem damit hast, dass der Herr Chuck und ich ein "Team" bilden, so what? Wir beide schließen niemanden aus, mitzumachen. Und letztlich gehören wir in genau der Konstellation doch als feste Instanz zur Parkbank.
Herr Profamateur hier aufgetaucht bist und der Herr ATK hinter Dir herläuft wie der Hund hinterm Herrchen
Da Du direkt mich angesprochen hast und ich keine Lust auf diesen Kinderkram habe, werde ich jetzt Dir das Feld überlassen. Wahrscheinlich war dies mein letzter Post für die nächste Zeit oder auch für immer.
Ich werde allerdings nicht in eine Diskussion mit Dir einsteigen, weder öffentlich noch per PM!
Ach so. Stimmt ja. Und im restlichen Frankreich heißt der Daume ja auch doigt.Weil das eine südfranzösische Besonderheit ist: Bei uns ist der Daumen grün, bei denen grau![]()
Ich habe für mich die Klärung gefunden, dass ich es nicht einsehe, wegen einer kleinen Minderheit hier das Feld zu räumen. Wo käme ich da hin? Ich werde also weiterhin hier verweilen, sagen, was ich will und natürlich meine Freundschaft mit Herrn Chuck und anderen weiterhin pflegen.
Ciao Herr Doppler,Guten Morgen Herr Chuck, bonjour les vacanciers
, buongiorno Signori Claudio e Claudio
.
Moin, Mohoin, Tach zusammen.
Servus claudio!Ich halte mich da aber raus und versuche nach wie vor, mit allen die mich aushalten, gut auszukommen.
symbolisch sozusagenin diesem Sinne,

MOIN allerseits, schade, wieder einer weniger, ist ja fast wie "im richtigen Leben"Bin drüben bei Eileen. Da bin ich richtig...![]()