Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #136.801
Ich lass mich jedenfalls nicht verunsichern. Ich bleib auf unser Parkbank. Ich brauche keinen Nachbarthread wohin ich abgeworben werden soll. Die Parkbank ist halt eine Institution. Wenn mir einer dumm kommt kriegt er ä Wendeldrebb verpasst und die Baggezähn rausgeklobbt. Und danach trinken wir wieder einen Schorle zusammen. Life and let die oder wie das heißt;-) Und von Arschgewackel oder Blödmanngehabe lass ich mich nicht von der Parkbank wegbringen.

Basta.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz, viersaitling und 5 andere

• #136.803
Ich lass mich jedenfalls nicht verunsichern. Ich bleib auf unser Parkbank. Ich brauche keinen Nachbarthread wohin ich abgeworben werden soll. Die Parkbank ist halt eine Institution. Wenn mir einer dumm kommt kriegt er ä Wendeldrebb verpasst und die Baggezähn rausgeklobbt. Und danach trinken wir wieder einen Schorle zusammen. Life and let die oder wie das heißt;-) Und von Arschgewackel oder Blödmanngehabe lass ich mich nicht von der Parkbank wegbringen.

Basta.
Herr Hoschi :hat:

Da trinke sogar ich ein Glas und stoße gerne an (ich hoffe, da ist kein Gift in den Gläsern, aber ich kenne mich halt überhaupt nicht aus):
glaeser-bild.jpg

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, viersaitling, Chuck und 3 andere

• #136.810
Un jetzt fahr ma ans Meer. Ich hab da so ne Stelle gefunden, da ist noch nichts bebaut und da fehlt noch ein Zugang zum Kanal. :whistle:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, doubleball, Gast68070 und eine weitere Person
  • #136.811
Mannmannmann- was ist nur aus der Bank geworden???? Als ich vor etwa einem 3/4 Jahr hier erstmals reingeschaut hab, war ich begeistert. Den ganzen lieben langen Tag wurde über alles und jeden gelästert und auch untereinander gestichelt und gefoppt als gäbe es kein Morgen......Und das Schöne dran war: Nie war einer dem anderen wegen dieser Wortspielchen böse. Warum soll das eigentlich nicht in diesem Stil weitergehen . Sind aus den "Feierabendkotzbrocken" auf einmal Moralapostel geworden????? Und nochwas: Wer oder was ist denn eigentlich "Eileen" :gruebel::gruebel::gruebel:

Eyh, nimm' gefälligst deinen Schädel von der Tastatur! :D
Oder biste mit der Tastatur vom Stuhl gefallen?! :evil:

Sorry für den Full Quote, musste sein.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz, Gast25243 und 2 andere
  • #136.812
Un jetzt fahr ma ans Meer. Ich hab da so ne Stelle gefunden, da ist noch nichts bebaut und da fehlt noch ein Zugang zum Kanal. :whistle:

Kein Bild, kein Zugang! :D

Und wieso überhaupt "Zugang"? :confused:
Schiffe gehen doch nicht! :rofl:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast25243, doubleball und eine weitere Person
  • #136.817
Meinste, dass es da überaus sandig ist und dass das deshalb unbedingt gepflastert werden muss?

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast25243, Gast43957 und eine weitere Person
  • #136.820
36FA1C67-4705-4108-92D9-C9CBEF75F4EF.jpeg

Der Weg ist schon fertig...

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz, erdbeer-kiri und 5 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten