doubleball
Unvollständig :-(
"Katheder"

Aber immerhin wäre der Inhalt in dem Fall wohl deutlich stärker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Katheder"

Es ist ja leider bekannt, dass aus Kostengründen in Krankenhäusern am 1. Januar jedes Jahr 100.000L Kaffee aufgebrüht und dann in großen Kellertanks die nächsten 364 Tage warmgehalten werden.

Habe dir was beim Radeln gepflückt!

Petze!...ist das das letzte Aufnahme deiner "Go Pro" vor dem Sturz,?????..unangenehm,..![]()
Und für sich selbst hat er die schmalblättrige Variante gerupftHabe dir was beim Radeln gepflückt!
Anhang anzeigen 217090
Seid ihr abartig. Ich find Krümel im Bett schon ziemlich ätzend.Kaffee im Bett ist schon was Schönes![]()
Dein Kaffee krümelt?Seid ihr abartig. Ich find Krümel im Bett schon ziemlich ätzend.
Da bleibt der Löffel drinnen stehenDein Kaffee krümelt?![]()
Ist auch das einzige, was stehtDa bleibt der Löffel drinnen stehen
Beim Frühstück im Bett sowieso. Gibts bei uns nicht. Wär mir viel zu viel Sauerei mit den drei Zwergmonstern. Da wären Kaffee und Krümel glaub ich meine kleinste Sorge....Ist auch das einzige, was steht![]()
Beim Frühstück im Bett sowieso. Gibts bei uns nicht. Wär mir viel zu viel Sauerei mit den drei Zwergmonstern. Da wären Kaffee und Krümel glaub ich meine kleinste Sorge....
Ich find Krümel im Bett schon ziemlich ätzend.

Was?Wär mir viel zu viel Sauerei
Gab's im Ossiland als Nagelkaffee:Ja das stimmt. Aber in diesem Krankenhaus läuft gerade ein Langzeitversuch: Der Wendebohnenkaffee: auf den Boden dieser 10-Liter-Zapfbehälter wird eine Kaffeebohne befestigt, und der Behälter wird dann komplett mit heißem Wasser befüllt. Wenn er dann irgendwann leer ist, wird das Böhnchen gewendet, und der Behälter wird erneut aufgefüllt. Erst nachdem er erneut geleert wurde, wird die benutzte Bohne gegen eine frische ausgetauscht. Auf den Speisezetteln steht dann nicht ganz zu Unrecht: "Frischer Bohnenkaffee".
Hatte mal eine Freundin namens "Krümel".Ich find Krümel im Bett schon ziemlich ätzend.
Wow danke Drucki, starker Tobak,bin hin und stoned.Habe dir was beim Radeln gepflückt!![]()