Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wünsche ich Dir, dass deine von mir sehr wohl geschätzten "Taktlosigkeiten" niemals von Herzen kommen mögen.Vielleicht darf ich heute wieder nach Hause. Das Herz schlägt immer noch im Takt![]()

dass deine von mir sehr wohl geschätzten "Taktlosigkeiten"

Endlich wieder gscheiter KaffeeVielleicht darf ich heute wieder nach Hause. Das Herz schlägt immer noch im Takt![]()
Jau! Das wird Zeit. Auch das, was gegen Bezahlung in der hiesigen Caféteria angeboten wird, hat mit gescheitem Kaffee nicht viel zu tun, auch wenn das Zeug immerhin nach Kaffee schmeckt.Endlich wieder gscheiter KaffeeFreut mich
![]()

Schön, wenn das Herz wieder im Takt läuft und der Urlaub naht.![]()

Ich hab auf gut Glück im Super U Kaffee mitgenommen. Hausmarke. Extrastark. Zum Glück schmeckt der. Und wir haben unseren Kaffeevollautomaten von zuhause mitgenommenJau! Das wird Zeit. Auch das, was gegen Bezahlung in der hiesigen Caféteria angeboten wird, hat mit gescheitem Kaffee nicht viel zu tun, auch wenn das Zeug immerhin nach Kaffee schmeckt.
Wie seid Ihr eigentlich mit dem dortigen Café zufrieden? Ich finde ja, es ist ein Glücksspiel, in Frankreich guten Kaffee zu bekommen. Kochen, backen, braten hamse drauf, Wein erzeugen ebenfalls. Nur beim Kaffee, da sollten sie bei den italienischen und spanischen Nachbarn in die Lehre gehen.![]()

Dann gib ihr doch die Info von uns, der Kassenbassistischen Vereinigung internationaler Bassisten weiter, dass Urlaub jetzt genau das richtige ist
Das ist wahr. Jetzt muss ich nur meine Freundin überzeugen, dass wir am Mittwoch wie geplant in die Normandie fahren. Sie hat Angst bzw. ist verunsichert wegen meines Herzens.
Normandie )
faul Sau faulUnd wir haben unseren Kaffeevollautomaten von zuhause mitgenommen![]()
. Von Dir hätte ich erwartet, dass Du vor Ort eine Maschine baust. Kassenbassistischen Vereinigung internationaler Bassisten

Ja und? Zahlst a Maß?Erster!
In die Normandie?So? Wo soll es denn hingehen?
M le pilcheur![]()
(der Pilcherer![]()
Ja und? Zahlst a Maß?
und nu is a RuhEndlich mal ein fantasievoller Kosename für die Holde. Immer nur "Hase" und "Schatzi" ist auch langweilig. Hut ab, du traust dich was.Und wir haben unseren Kaffeevollautomaten von zuhause mitgenommen![]()
Wie der Herr Chuck richtig sagt:Guten Morgen allerseits.
So? Wo soll es denn hingehen?
... und dort... bin noch nicht sicher... entweder in die Calvados-Gegend, irgendwo zwischen Honfleur, Trouville-sur-Mer, Cabourg, oder vielleicht ein Stück weiter nach Westen ins Département 50 ( Manche), und dort dann evtl. Regnéville, Agon-Coutainville ( da wohnt eine Cousine von mir ), Hauteville... mal sehen. Obwohl... Manche ist mir schon fast zu weit weg, für nur 10 Tage...In die Normandie?![]()
Endlich mal ein fantasievoller Kosename für die Holde. Immer nur "Hase" und "Schatzi" ist auch langweilig. Hut ab, du traust dich was.![]()
...
Banqueure und Banqueurinnen![]()

Fahr dorthin. Da ist es netter und gemacher als um Honfleur.Agon-Coutainville