Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #137.201
Moin zusammen,..:kaffee::kaffee:

• Like
Reaktionen: Bassone, Gast5650, Gast25243 und eine weitere Person

• #137.202
Vielleicht darf ich heute wieder nach Hause. Das Herz schlägt immer noch im Takt :-)
Dann wünsche ich Dir, dass deine von mir sehr wohl geschätzten "Taktlosigkeiten" niemals von Herzen kommen mögen.;-):bier:
Ich drück dir die Daumen!!!!!

• Like
Reaktionen: Gast5650, FF, Gast25243 und eine weitere Person

• #137.204
Moin :kaffee:

• Like
Reaktionen: Gast62174, Bassone, manbinichgut:) und 2 andere
  • #137.206
Guten Morgen Jungs und Mädels, Herr Chuck (der Pilcherer :D), Herr Doppler :hat:

Schön, wenn das Herz wieder im Takt läuft und der Urlaub naht. :prost:

Einen schönen Tag Euch allen! :coffee::coffee::coffee:

• Like
Reaktionen: Gast62174, manbinichgut:), Gast5650 und 2 andere
  • #137.207
Endlich wieder gscheiter Kaffee;-) Freut mich:-)
Jau! Das wird Zeit. Auch das, was gegen Bezahlung in der hiesigen Caféteria angeboten wird, hat mit gescheitem Kaffee nicht viel zu tun, auch wenn das Zeug immerhin nach Kaffee schmeckt.

Wie seid Ihr eigentlich mit dem dortigen Café zufrieden? Ich finde ja, es ist ein Glücksspiel, in Frankreich guten Kaffee zu bekommen. Kochen, backen, braten hamse drauf, Wein erzeugen ebenfalls. Nur beim Kaffee, da sollten sie bei den italienischen und spanischen Nachbarn in die Lehre gehen. :opa:

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #137.208
Schön, wenn das Herz wieder im Takt läuft und der Urlaub naht. :prost:
:prost::prost:

Das ist wahr. Jetzt muss ich nur meine Freundin überzeugen, dass wir am Mittwoch wie geplant in die Normandie fahren. Sie hat Angst bzw. ist verunsichert wegen meines Herzens. ( Sooo lange kennen wir uns noch nicht, als dass sie gelassen damit umgehen kann. Obwohl... eine Woche nachdem wir uns kennengelernt hatten, bin ich vor ihr ohnmächtig geworden - welche Frau träumt nicht davon!? :D - , und ich ging ins Krankenhaus wegen der Ablation, ein wenig Erfahrung hat sie also schon )

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast25243
  • #137.209
Jau! Das wird Zeit. Auch das, was gegen Bezahlung in der hiesigen Caféteria angeboten wird, hat mit gescheitem Kaffee nicht viel zu tun, auch wenn das Zeug immerhin nach Kaffee schmeckt.

Wie seid Ihr eigentlich mit dem dortigen Café zufrieden? Ich finde ja, es ist ein Glücksspiel, in Frankreich guten Kaffee zu bekommen. Kochen, backen, braten hamse drauf, Wein erzeugen ebenfalls. Nur beim Kaffee, da sollten sie bei den italienischen und spanischen Nachbarn in die Lehre gehen. :opa:
Ich hab auf gut Glück im Super U Kaffee mitgenommen. Hausmarke. Extrastark. Zum Glück schmeckt der. Und wir haben unseren Kaffeevollautomaten von zuhause mitgenommen :embarrassed::rofl:
:prost::prost:

Das ist wahr. Jetzt muss ich nur meine Freundin überzeugen, dass wir am Mittwoch wie geplant in die Normandie fahren. Sie hat Angst bzw. ist verunsichert wegen meines Herzens.
Dann gib ihr doch die Info von uns, der Kassenbassistischen Vereinigung internationaler Bassisten weiter, dass Urlaub jetzt genau das richtige ist:D

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #137.217
Und wir haben unseren Kaffeevollautomaten von zuhause mitgenommen :embarrassed::rofl:
Endlich mal ein fantasievoller Kosename für die Holde. Immer nur "Hase" und "Schatzi" ist auch langweilig. Hut ab, du traust dich was.:great:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243, Gast5650 und 2 andere
  • #137.218
Guten Morgen Herr Doppler, Frau Land-Blag, sämtliche an- und abwesenden Banqueure und Banqueurinnen:coffee:

• Like
Reaktionen: Bassone, Gast25243, Gast5650 und 2 andere
  • #137.219
Guten Morgen allerseits.

So? Wo soll es denn hingehen?
Wie der Herr Chuck richtig sagt:
In die Normandie?:-)
... und dort... bin noch nicht sicher... entweder in die Calvados-Gegend, irgendwo zwischen Honfleur, Trouville-sur-Mer, Cabourg, oder vielleicht ein Stück weiter nach Westen ins Département 50 ( Manche), und dort dann evtl. Regnéville, Agon-Coutainville ( da wohnt eine Cousine von mir ), Hauteville... mal sehen. Obwohl... Manche ist mir schon fast zu weit weg, für nur 10 Tage...
Endlich mal ein fantasievoller Kosename für die Holde. Immer nur "Hase" und "Schatzi" ist auch langweilig. Hut ab, du traust dich was.:great:
:O!... :rofl:...:whistle:

Banqueure und Banqueurinnen:coffee:
:rofl::rofl:

• Like
Reaktionen: Gast5650 und Chuck
  • #137.220
Agon-Coutainville
Fahr dorthin. Da ist es netter und gemacher als um Honfleur.
Wir sind im September wohl auch wieder dort.
Vor allem weil wir uns den Viehmarkt in Lessay anschauen.
Wir waren dort immer bevor oder nachdem dieser stattfand.
Dieses Jahr treffen wir den Termin punktgenau.
Eine riesige Ausstellfläche. Tausende von Gitans reisen da vorab schon mit ihren Pferden an.
Es gibt aber auch Rindvieh und Trecker. :stolz:
Ansonsten ist der Cotentin eine der entspanntesten Gebiete in Frankreich.
Ich bin da schon nach einem Tag erholter als nach 2 Wochen im Süden.8D

• Like
Reaktionen: doubleball und Gast25243

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten