Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
Hab 15 Monate nach der Ablation gestern um halb elf plötzlich wieder heftiges Vorhofflimmern bekommen.
...bässte Bässerung...
P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab 15 Monate nach der Ablation gestern um halb elf plötzlich wieder heftiges Vorhofflimmern bekommen.

Das war deutlich...
...
Ich hab 0 Rh+, hilft das auch?

MuahahahahahaNein, ich sag jetzt nicht was mir durch den Kopf geht...![]()

Wie da manche entlang flanieren 

alt sau altIch musste nach der Anregung sofort an die Fußgängerzone denken

Zumindest wenn ich mich verletze, jetzt, da mein Blut wieder stark verdünnt ist.Ich hab 0 Rh+, hilft das auch?

Ihnen einen ebensolchen, Herr Chuck. Schönen guten MorgenEinen schönen guten Morgen Herr Doppler

Guten Morgen Herr Scheinriese.Auf das der Schweiß mit euch sei, Moin!![]()
Und nein, der Schweiß ist nicht mit mir, ganz im Gegenteil. Der verlässt mich in rasender Geschwindigkeit.Bonjour Madame BiscuitGuten Morgen Herr Doppler![]()
Guten Morgen Herr MMMoin zusammen
Und dem Herrn Doppler gute Besserung! Mach doch nicht immer so einen Quatsch. Stehst du dermassen auf weibliches Krankenhauspersonal....![]()
. Den Quatsch mach ich gar nicht extra
, aber zugegeben, das weibliche Personal war für Herzpatienten eigentlich gar nicht gut ausgewählt. Da waren schon einige sehr ansehnliche Damen dabei - wie soll das Herz sich da beruhigen? 
Ich wünsche allseits einen möglichst erträglichen Sommertag im Frühling.