Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #137.622
So. Zurück vom Markt. Heute gibt es gebratenen Seeteufel an Fenchel-Lauch-Gemüse mit einer Sauce aus Wein und Crème fraiche fermiėre. Dazu etwas Reis und Baguette.

Jetzt aber erstmal den Käse verkosten. Natürlich Camembert de Normandie, einen Schafskäse mit vielen Trüffeln, einen Pėre Joseph sowie einen Tomme de fleurs sauvages. Und ein klein wenig "Wurst": Crème forestier.

:lechz::lechz::lechz:

Und der Preis für den Fisch: 19,90€ das Kilo. Bei uns daheim nicht unter 39€. Da nimmt man gerne ein extra großes Stück.

• Like
Reaktionen: Gast25243, erdbeer-kiri, DruckSchmerz und 4 andere
  • #137.623
So. Zurück vom Markt. Heute gibt es gebratenen Seeteufel an Fenchel-Lauch-Gemüse mit einer Sauce aus Wein und Crème fraiche fermiėre. Dazu etwas Reis und Baguette.

Jetzt aber erstmal den Käse verkosten. Natürlich Camembert de Normandie, einen Schafskäse mit vielen Trüffeln, einen Pėre Joseph sowie einen Tomme de fleurs sauvages. Und ein klein wenig "Wurst": Crème forestier.

:lechz::lechz::lechz:

Und der Preis für den Fisch: 19,90€ das Kilo. Bei uns daheim nicht unter 39€. Da nimmt man gerne ein extra großes Stück.
Detsch Cheeseburger esse müschd ned so komische Name in de Mund nemme un schmegge dets aah noch :D

• Like
Reaktionen: Gast25243, DruckSchmerz, doubleball und eine weitere Person

• #137.626
So. Zurück vom Markt. Heute gibt es gebratenen Seeteufel an Fenchel-Lauch-Gemüse mit einer Sauce aus Wein und Crème fraiche fermiėre. Dazu etwas Wein (3 Flaschen)... Da nimmt man gerne ein extra großes Stück.

Ich hab's ma verbessert.
Aber sonst alles ok. :great:
Fisch ist gesund und schwimmen muss er auch. :D

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz und doubleball
  • #137.628
So, satt und müde. Aber nix faul sau faul :bier: . Gleich gibt's Kultur. Das Wetter ist neblig und kühl, also geht es gleich zur Besichtigung der hiesigen Basilika nebst Krypta und Museum. Und wegen meines Alters bekomme ich in Frankreich immer Seniorenrabatt :O! :-( ( Ich bin sooo alt... :-(:weep::embarrassed::bang: )

• Like
Reaktionen: Bassone, Gast25243 und Gast43957
  • #137.634
Die Verallgemeinerungen dienen nur der plakativen Deutlichmachung. :whistle:

...aha...:gruebel:...

Das ist Sadismus in Reinkultur. :juhuu:

...neee, datis "dein" Bass...:evil:...:prost:...

Detsch Cheeseburger esse müschd ned so komische Name in de Mund nemme un schmegge dets aah noch :D

...also echt...:bang::bang::bang:... - ...so ging und geht aufrecht "Grammatik und Artikulation" vor die Hunde... - ...ich gehe mal bässer "ludschen"...:lechz:...|)...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: Gast68070 und Gast62174

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten