doubleball
Unvollständig :-(
Beim Hoschel?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Hoschel?![]()

Detsch Cheeseburger esse müschd ned so komische Name in de Mund nemme un schmegge dets aah nochSo. Zurück vom Markt. Heute gibt es gebratenen Seeteufel an Fenchel-Lauch-Gemüse mit einer Sauce aus Wein und Crème fraiche fermiėre. Dazu etwas Reis und Baguette.
Jetzt aber erstmal den Käse verkosten. Natürlich Camembert de Normandie, einen Schafskäse mit vielen Trüffeln, einen Pėre Joseph sowie einen Tomme de fleurs sauvages. Und ein klein wenig "Wurst": Crème forestier.
Und der Preis für den Fisch: 19,90€ das Kilo. Bei uns daheim nicht unter 39€. Da nimmt man gerne ein extra großes Stück.
Einem PfälzerUnd das einem Deutschen,

So. Zurück vom Markt. Heute gibt es gebratenen Seeteufel an Fenchel-Lauch-Gemüse mit einer Sauce aus Wein und Crème fraiche fermiėre. Dazu etwas Wein (3 Flaschen)... Da nimmt man gerne ein extra großes Stück.
Du Lümmel.Ich hab's ma verbessert.
Aber sonst alles ok.
Fisch ist gesund und schwimmen muss er auch.![]()

Alt Sau alt, halt!Und wegen meines Alters bekomme ich in Frankreich immer Seniorenrabatt![]()
( Ich bin sooo alt...
)
Und pervers!
Und überhaupt!
Und sowieso!
...

...Ja genau so. Bloß anders
Aha...also Opel Corsa. Herzlichen Glückwunsch
ich tippe auf Passat in weiß

Die Verallgemeinerungen dienen nur der plakativen Deutlichmachung.![]()
...Das ist Sadismus in Reinkultur.![]()
...Detsch Cheeseburger esse müschd ned so komische Name in de Mund nemme un schmegge dets aah noch![]()

... - ...so ging und geht aufrecht "Grammatik und Artikulation" vor die Hunde... - ...ich gehe mal bässer "ludschen"...
gedeckte Farbe......alt Sau alt....und ich tippe auf Volvo V70 Kombi in "gedeckter dunkler Farbe",...![]()
gedeckte Farbe......alt Sau alt

ja nur weil.....ach......Schnauze...sagt der, der sich hinknien wollte,...![]()
blöder Arsch......zieh Pleateauschuh an......
...
...
P.![]()
ich tippe auf Passat in weiß
....und ich tippe auf Volvo V70 Kombi in "gedeckter dunkler Farbe",...![]()