Chuck
MusicMan
Eben darum,das zeigt das du Stil und Geschmack hast
Ich sag mal "Fiesta Red"!also wie war das Sorbet?
Servus DottoreMoin zusammen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eben darum,das zeigt das du Stil und Geschmack hast
Ich sag mal "Fiesta Red"!also wie war das Sorbet?
Servus DottoreMoin zusammen![]()
Warum?Jetzt wird gegrillt...![]()
Der Herr Rettich hat einen Kurzen,
Weil die Sonne scheint, der Pool fast befüllt ist, morgen Wochenmitte ist, der Ball rund ist und weil wir's könnenWarum?
Weil ich es kannWarum?
CheckWeil die Sonne scheint,
Checkder Pool fast befüllt ist
Checkmorgen Wochenmitte ist
Checkder Ball rund ist
weil wir's können
weil wir's können
Werdet Euch einig!Weil ich es kann![]()
PLONK!!!Aach für den Berliner Schrotthändler
Das galt schon vor 25 Jahren, als eine MusikAnlage noch was hermachte...Ich sag nur: fette McIntosh Monoendstufen mit großen Bowers und Wilkins Boxen, da bleibt kein Auge trocken.
Ne Runde Wendeldrebb für alle![]()
Sehr geil! Meine Freundin hat einen McIntosh Vollverstärker. Der ist fast so gut wie mein Musical Fidelity A1000, obwohl der A1000 weeesentlich teurer war. (Übrigens ist der A1000 konsequent als Doppelmono aufgebaut. Die beiden Endstufen teilen sich jedoch ein Gehäuse, das Netzteil ist allerdings separat)McIntosh
Darum beneide ich Dich ein wenig.Kunsthalle
Da schicke ich meine in Mannheim wohnende Nichte hin.Dann auf der Neckarau essen
wie altSehr geil! Meine Freundin hat einen McIntosh Vollverstärker. Der ist fast so gut wie mein Musical Fidelity A1000, obwohl der A1000 weeesentlich teurer war.
Darum beneide ich Dich ein wenig.
Da schicke ich meine in Mannheim wohnende Nichte hin.
30(?), und seit einem Jahr verheiratet.wie alt![]()
Jau! Die alten HK waren schon eine Klasse für sich.Ciao @doubleball
mein Herz schlägt für alte Harman/Kardon Vor-/Endstufen. Die haben traumhafte Transienten und klingen musikalisch luftig durch meine Magnetostaten.
Gruss
claudio