Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Tja... in Italien nennt man sowas "La Famiglia" :D

Ahaa. Again what learned.

Das könnte mir gefallen, allerdings ist mein Raum gerade mal 20 m2 groß. Ich habe am MF zwei Triangle Lautsprecher. Auch eher keine Bassmonster (zum Glück), dafür aber glasklar, total transparente Höhen, sehr ausgeglichen.

Bevor ich die Triangle hatte, hingen an dem Verstärker zwei Thiel-Lautsprecher, diese hier

Anhang anzeigen 218959

Die brauchen auch große Räume und viel, viel Wandabstand. Bevor wir umzogen, standen die in einem entsprechenden Raum, aber jetzt hätte ich sie fast in der Mitte des Raums platzieren müssen mit vielleicht 2 Meter Abstand, wenn's hochkommt. Also mussten sie gehen. :-(
hättest zwei Spanplatten außenrum drangedübelt, so in etwa unendlicher Schallwand ;-) :D

Ciao @doubleball

Triangle Lautsprecher
ah die Franzosen, die sind auch fett. Im Gegensatz zu meinen Lautsprechern sehen die auch noch gut aus :-)

Thiel habe ich noch nie selbst gehört, nur davon gehört.

Ach ja, kein Bild, keine Fläche, steht ein wenig zu nahe der Wand, ich bin noch am umräumen:
IMG_0839.jpg

Gruss
claudio

Ciao @doubleball

Ach ja, kein Bild, keine Fläche, steht ein wenig zu nahe der Wand, ich bin noch am umräumen:
Anhang anzeigen 218960

Gruss
claudio
Optisch haben die mit Lautsprechern tatsächlich eher nichts zu tun... erinnern mich eher an einen Paravent. Ich werde demnächst wohl den HiFi-Händler meines Vertrauens besuchen in der Hoffnung, dass er solche Flächenlautsprecher im Laden hat.

Und die Thiel? Die klingen einfach nur gewaltig. Brauchen nicht viel Leistung, um die Wände wackeln zu lassen. Sie sind unglaublich bassgewaltig. Aber rund klingen sie erst mit einem passenden Amp, am besten mit Monos, wie ich finde. Hab da testweise mal meinen alten Cyrus One dran gehängt... das war nix. Aber mit dem MF... :great:

Nicht? :O!

Das hätte ich nicht gekonnt... Ich habe zwar zwei Hände, aber beide links... :nix:

Und irgendwie habe ich gerade das Gefühl, dass Du mich verarschen willst... :gruebel:
https://de.wikipedia.org/wiki/Lautsprechergehäuse

guggschd du unter Gehäuseform offene System ;-)
Ciao @doubleball

ah die Franzosen, die sind auch fett. Im Gegensatz zu meinen Lautsprechern sehen die auch noch gut aus :-)

Thiel habe ich noch nie selbst gehört, nur davon gehört.

Anhang anzeigen 218960

Gruss
claudio
Hey, cool, den da vorne links kenn ich auch, Star Wars, gell? ;-)

Ich habe ihn dann erst mal aufgeklärt :D

...ein sehr "junger" Chef, vermute ich...(vorläufig)...:D...

Was hättet ihr bloss geschrieben wenn sie geschrieben hätte sie hat ihm den Marsch geblasen :D

...vielleicht: ...:gruebel:..."Gut gemacht"!!!...:evil:...

...wiedatdenn...:gruebel:...?...oder hat deine Frau "Geburtstag"?...:prost:...

Ne Runde Wendeldrebb für alle :D

..."Doofsagg, babbischer"...:prost:...:D...

..."Abwasserführungen" sind durch "Fluchtwege" unzulässig - auch in Hessen...;-)...:bier:...

Also meine Wahnsinnsdinger gehen Dich erst mal überhaupt nichts an! :D

..."erscheinen" bei Sonne aber schick...;-)...:D... - ...und solche, also deine...:gruebel:...bässer, ich höre auf...:whistle:...

...ich würde dir auch (gerne längerfristig) "die Bässe" abnehmen - die "stören" doch nur beim "Schalldruck"...:whistle:...:prost:...

P.:-):bier:

P.S. Achja, So, denen, denen meine "Belobigung" gestern missfiel und denen, die "erwartungsvoll" Besuch erwarten und denen, diedasonstnochsosind...ein "gehärtetes" Moin...:prost:...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten