G
Gast68070
Guest
das isn Grund.....aber kein Hindernis30(?), und seit einem Jahr verheiratet.![]()
Nur spass......ich bin mir selbst genug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das isn Grund.....aber kein Hindernis30(?), und seit einem Jahr verheiratet.![]()
alt sau altich bin mir selbst genug
Da geb ich Dir vollumfänglich recht. Und meinen Segen hast Du. Ich kenne aber ihre Anschrift nicht. Aber ich kann sie Dir beschaffen. Mit ihrem Gatten, Bodybuilder Mahmutdas isn Grund.....aber kein Hindernis![]()
Mahmut Bodybuilderalt sau alt
Da geb ich Dir vollumfänglich recht. Und meinen Segen hast Du. Ich kenne aber ihre Anschrift nicht. Aber ich kann sie Dir beschaffen. Mit ihrem Gatten, Bodybuilder Mahmut, musst Du Dich aber bitte allein auseinandersetzen.
![]()
Schrei doch nicht so, sonst wissen es gleich alle...
Ja, das klingt wirklich erschreckendMahmut Bodybuilder
Is der so intelligent wie des klingt ?![]()
Bowers und Wilkins
Mann war das warm.
Erst den Neubau der Kunsthalle bestaunt.
Extrem coole Architektur.
War richtig cool.
mp3? Ach der Knilch von Star Warsder große Werteverfall kam m. E. mit der mp3....
Jo, nur Rund in de Schlundso langs koaa eggische is:
mpfmpfffhhmmmpffff, muahahahahahaha,wie alt![]()
Joooo, fäääd,Ciao @doubleball
mein Herz schlägt für alte Harman/Kardon Vor-/Endstufen. Die haben traumhafte Transienten und klingen musikalisch luftig durch meine Magnetostaten.
Gruss
claudio
Arme Sau arme, ASA,Jau! Die alten HK waren schon eine Klasse für sich.. Leider hatte ich nie das Vergnügen, mal Musik über Magneto- oder auch Elektrostaten zu hören
![]()
das isn Grund.....aber kein Hindernis
Nur spass......ich bin mir selbst genug![]()
Aha.....BestechungJa, das klingt wirklich erschreckendIch hab ihn nur zweimal getroffen, und jedesmal war er einen ganzen Lieben. Und ich hatte nicht den den Eindruck, dass er Hirn nur im Bizeps hat. Außerdem er hat mich schon mehrfach mit super guten Baklava versorgt, aus einer besten Bäckereien der Türkei.
![]()
alt sau alt
Da geb ich Dir vollumfänglich recht. Und meinen Segen hast Du. Ich kenne aber ihre Anschrift nicht. Aber ich kann sie Dir beschaffen. Mit ihrem Gatten, Bodybuilder Mahmut, musst Du Dich aber bitte allein auseinandersetzen.
![]()
Mahmut Bodybuilder
Is der so intelligent wie des klingt ?![]()
Die brauchen Platz, d.H. einen grossen Raum und Abstand zu Wänden. Sie klingen sehr neutral und vor Allem im Diskant glasklar. Wenn man genug Fläche hat (meine haben je 0.35 m3 Dipol Fläche, 25*140 cm in einem Rahmen von 55*185 cm), kann man auch basslastige Musik aufdrehen, aber man muss da aufpassen: Flächenstrahler mögen es nicht, mit Bässen überfahren zu werden. Ihr Wirkungsgrad ist prinzipbedingt eher klein, der Impedanzverlauf nicht linear, man braucht also Endstufen mit ein wenig mehr dampf und eher weniger Gegenkopplung. Da ist eine alte HK 870 perfekt! Das klingt bereits leise raumfüllend.Jau! Die alten HK waren schon eine Klasse für sich.. Leider hatte ich nie das Vergnügen, mal Musik über Magneto- oder auch Elektrostaten zu hören
![]()
Welche? Die vom Keks?die Dinger sind echt der Wahnsinn,
DrecksauWelche? Die vom Keks?Also, wenn das so ist - kein Bild, keine Wahnsinnsdinger
![]()
Und der Abstrahlwinkel?Ciao @doubleball
Die brauchen Platz, d.H. einen grossen Raum und Abstand zu Wänden. Sie klingen sehr neutral und vor Allem im Diskant glasklar. Wenn man genug Fläche hat (meine haben je 0.35 m3 Dipol Fläche, 25*140 cm in einem Rahmen von 55*185 cm), kann man auch basslastige Musik aufdrehen, aber man muss da aufpassen: Flächenstrahler mögen es nicht, mit Bässen überfahren zu werden. Ihr Wirkugsgrad ist prinzipbedingt eher klein, der Impedanzverlauf nicht linear, man braucht also Endstufen mit ein wenig mehr dampf und eher weniger Gegenkopplung. Da ist eine alte HK 870 perfekt! Das klingt bereits leise raumfüllend.
Gruss
claudio
Also meine Wahnsinnsdinger gehen Dich erst mal überhaupt nichts an!Welche? Die vom Keks?Also, wenn das so ist - kein Bild, keine Wahnsinnsdinger
![]()
Welche? Die vom Keks?Also, wenn das so ist - kein Bild, keine Wahnsinnsdinger
![]()
Drecksau![]()
keine Ahnung, aber ich hatte noch mit keinen Lautsprechern solch einen angenehm raumfüllenden Klang, egal wo ich mich im Raum befinde.Und der Abstrahlwinkel?
ich kenne das von um die 5 Grad, aber dann sowas von brilliant
mein Kollege damals, der hatte auch diese Teile, und die waren von der Abstrahlfläche so geneigt und im Raum aufgestelt, dass z und y Achse sich (also die 90 grad Linien), die ham sich exakt auf nem Sesel genähert. Das war absolut beeindruckend das Erlebnis.keine Ahnung, aber ich hatte noch mit keinen Lautsprechern solch einen angenehm raumfüllenden Klang, egal wo ich mich im Raum befinde.
Tja... in Italien nennt man sowas "La Famiglia"Aha.....Bestechung![]()
Ahaa. Again what learned.Ciao @doubleball
Die brauchen Platz, d.H. einen grossen Raum und Abstand zu Wänden. Sie klingen sehr neutral und vor Allem im Diskant glasklar. Wenn man genug Fläche hat (meine haben je 0.35 m3 Dipol Fläche, 25*140 cm in einem Rahmen von 55*185 cm), kann man auch basslastige Musik aufdrehen, aber man muss da aufpassen: Flächenstrahler mögen es nicht, mit Bässen überfahren zu werden. Ihr Wirkungsgrad ist prinzipbedingt eher klein, der Impedanzverlauf nicht linear, man braucht also Endstufen mit ein wenig mehr dampf und eher weniger Gegenkopplung. Da ist eine alte HK 870 perfekt! Das klingt bereits leise raumfüllend.
Gruss
claudio
Wieso ich? Er hat doch angefangen...Drecksau![]()