Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Keksje auch :D

Zum Teil schon. Es ist ganz schön bitter, dass man sowas als Bier bezeichnen darf.

Halt doi
IMG_0365.JPG

:D :D :D

..ei wosch dir amol des Sandmännsche uss de Möchtegern Addleraure,..es ging um "Kölsch",;-)..na,..klingelts ??,...na immer noch nett,..?? brauchste villäsch en Dorschbliggerlärgang in Eidegsäss,...alder "Schlappeflicker",..:o):o):D:D;-)
Nenn mich nochemol Pirmasenser, Du Dolldibbe, du traurischer!
Das MIR des Spülwasser net als Bier bezeichne, is mir aa klar! Aber laut Gesetz derf mer des als Bier verkaafe. Unn DES is bitter!!

Nenn mich nochemol Pirmasenser, Du Dolldibbe, du traurischer!
Das MIR des Spülwasser net als Bier bezeichne, is mir aa klar! Aber laut Gesetz derf mer des als Bier verkaafe. Unn DES is bitter!!
Der blanke Neid der Besitzlosen ;-) Wie wir de Auto habe abgeholt, war der Kasten Reissdorf Kölsch im Kofferraum gestanne ;-)
Und, ehrlich, wer des Reissdorf ned gesoffe hod soll de Schnabbel halde :D

..neeeinn,..ganz falsche Baustelle,...Klang,..erstklassig,...die "umpfza" Typen hatten immer die Fenster runter,haben mit der flachen Hand den Takt auf die Tür gekloppt, ne Assi-Sonnenbrille, ne Mallorca Rolex, und geklaute Nikes an. Außerdem rappelten ständig die Nummernschilder und die Anlage bestand
in aller Regel aus "Blödmarkt" Komponenten die nix taugen und die Verkabelung was Signal und Stromversorgung anging, war oftmals mehr als abenteuerlich.

:D:-):O!:O!:bier::bang::opa::prost:
Schullijung :embarrassed:

:prost::prost:
:O!:guilty:

Muss ich aushelfe komme?:whistle:
Das möchtest Du wohl gerne, was? :D

Uffbasse!!!

Anhang anzeigen 219145

Legga, wenn ich sehe was da im Veggithread gerade abgeht :whistle:
Sieht schwer krebsverdächtig aus, das Schwatte... :fear:

@Basshoschi säuft einmal keine Schorle und dann gleich son Gölsch xx(

:prost:
Kölsch.. anderes Wort für Bierschorle. :nix:

Wissen wir. Deswegen trinken wir ja auch kein Kölsch :D
Ebent :stolz:
..ei wosch dir amol des Sandmännsche uss de Möchtegern Addleraure,..es ging um "Kölsch",;-)..na,..klingelts ??,...na immer noch nett,..?? brauchste villäsch en Dorschbliggerlärgang in Eidegsäss,...alder "Schlappeflicker",..:o):o):D:D;-)
:O!:O!:O!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten