G
Gast62174
Guest
herb und bitter
...herb und bitter,...passt irgendwie gar nicht zu "Kölsch",...mmmuaaah !!!!!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
herb und bitter
passt irgendwie gar nicht zu "Kölsch",...mmmuaaah !!!!!!!![]()
Keksje auchMann bin ich froh muss ich dieses Brikett nicht essen muessen![]()
Zum Teil schon. Es ist ganz schön bitter, dass man sowas als Bier bezeichnen darf....herb und bitter,...passt irgendwie gar nicht zu "Kölsch",...mmmuaaah !!!!!!!![]()
Wissen wir. Deswegen trinken wir ja auch kein KölschTja, Mädels, da müsst ihr halt mal probieren.
Es gibt gute Sachen![]()
Keksje auch
Zum Teil schon. Es ist ganz schön bitter, dass man sowas als Bier bezeichnen darf.
Zum Teil schon. Es ist ganz schön bitter, dass man sowas als Bier bezeichnen darf.
Nenn mich nochemol Pirmasenser, Du Dolldibbe, du traurischer!..ei wosch dir amol des Sandmännsche uss de Möchtegern Addleraure,..es ging um "Kölsch",..na,..klingelts ??,...na immer noch nett,..?? brauchste villäsch en Dorschbliggerlärgang in Eidegsäss,...alder "Schlappeflicker",..
![]()
Nenn mich nochemol Pirmasenser, Du Dolldibbe, du traurischer!
Das MIR des Spülwasser net als Bier bezeichne, is mir aa klar! Aber laut Gesetz derf mer des als Bier verkaafe. Unn DES is bitter!!
Der blanke Neid der BesitzlosenNenn mich nochemol Pirmasenser, Du Dolldibbe, du traurischer!
Das MIR des Spülwasser net als Bier bezeichne, is mir aa klar! Aber laut Gesetz derf mer des als Bier verkaafe. Unn DES is bitter!!
Mer losse de Dom in Kölle, denn do..............der hats immer noch net verstanne,..des Nachtwäschterhuhn,..halbblinde,...Hoschi klärn ma uff !!!
Mer losse de Dom in Kölle, denn do..........![]()
Halt du dich von der Freundin meines Freundes fern!
Aber laut Gesetz derf mer des als Bier verkaafe.
...nicht "Runzeltaube"
..."ohne Federn, keine Taube" - und "hohle" ohnehin nicht......
...
Schullijung..neeeinn,..ganz falsche Baustelle,...Klang,..erstklassig,...die "umpfza" Typen hatten immer die Fenster runter,haben mit der flachen Hand den Takt auf die Tür gekloppt, ne Assi-Sonnenbrille, ne Mallorca Rolex, und geklaute Nikes an. Außerdem rappelten ständig die Nummernschilder und die Anlage bestand
in aller Regel aus "Blödmarkt" Komponenten die nix taugen und die Verkabelung was Signal und Stromversorgung anging, war oftmals mehr als abenteuerlich.
![]()
Das möchtest Du wohl gerne, was?
Muss ich aushelfe komme?![]()
Uffbasse!!!olle Petze!
Sieht schwer krebsverdächtig aus, das Schwatte...
Kölsch.. anderes Wort für Bierschorle.@Basshoschi säuft einmal keine Schorle und dann gleich son Gölsch
![]()
EbentWissen wir. Deswegen trinken wir ja auch kein Kölsch![]()
..ei wosch dir amol des Sandmännsche uss de Möchtegern Addleraure,..es ging um "Kölsch",..na,..klingelts ??,...na immer noch nett,..?? brauchste villäsch en Dorschbliggerlärgang in Eidegsäss,...alder "Schlappeflicker",..
![]()
Halt du dich von der Freundin meines Freundes fern!![]()