Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Respekt Herr Chuck, meinen großen Respekt :hat:
:IDanke, Herr Doppler, danke.
Ich hatte da mit einem Herrn gespielt, der mal eine Schlagzeugschule betrieben hatte, das gab zumindest etwas Sicherheit. Es haben sich etliche junge Leute präsentiert die munter aus besagtem Real Book spielten. Da durfte dann der Herr Fährmann wieder seine Omma zupfen...

Guten Morgen meine Damen und Herren :hat::hat:

Kommen gerade vom Markt, jetzt schnell was essen und dann steht heute die Besichtigung des Château d'Hardelot an.
BESICHTIGEN?????? ZUR WEINVERKOSTUNG geht er, der Doppelschluckspecht...... Trink was leckeres und nimm ein "Schlückchen" für mich mit;-):bier:

des isch aber ein krummer Hugo :O!
Ich zeig Dir gleich mal nen krummen Hugo, bass bloß uff :D

Na zumindest geht es jetzt endlich mal weiter, am Dienstag darf ich zur Schmerztherapie 1-3 Tage in die Klinik. Ich hoffe, da gibt's WLAN...:guilty:
Ich drück die Daumen für Deine Gesundheit. Und WLAN gibt's bestimmt. Und wenn Du privatversichert bist, sogar für lau. Sonst 1 - 2€

Du würdest mir fehlen!:confused::gruebel::D:-*
Oller Pilcherling.

Ist das jetzt gepilchert?:O!
Und wiiieeeee.

BESICHTIGEN?????? ZUR WEINVERKOSTUNG geht er, der Doppelschluckspecht...... Trink was leckeres und nimm ein "Schlückchen" für mich mit;-):bier:
Alte Petze :D

So. Zurück vom Schloss, zurück vom Strand. Jetzt hab ich Hunger! Und Durscht!! Und zu faul zum kochen bin ich auch. Wie gut, dass ich in Frankreich bin, wo sich Fachleute mit dem Handwerk am Herd auskennen. Wir werden dann mal gleich essen gehen. :stolz: Irgendwie gelüstet mich schon wieder nach Fisch und Meeresfrüchten...:lechz:

So. Zurück vom Schloss, zurück vom Strand. Jetzt hab ich Hunger! Und Durscht!! Und zu faul zum kochen bin ich auch. Wie gut, dass ich in Frankreich bin, wo sich Fachleute mit dem Handwerk am Herd auskennen. Wir werden dann mal gleich essen gehen. :stolz: Irgendwie gelüstet mich schon wieder nach Fisch und Meeresfrüchten...:lechz:
bass uff das dir kee Flosse wachse :D......Wanda

Moin @ All,

Besprechen der neuen MRT-Bilder und schauen, wie's weitergeht.

...bleibe "optimistisch"...:fear:... - ...der Rest ist Handwerk oder "Firlefanz"...:gruebel:... - ...Hauptsache, es hilft und "wer heilt, hat Recht!"...:great::great::great:...:-)...

Und die Treppe ist eh der halbe Irrsinn (zu meiner großen Überraschung entspricht sie sogar der Mindestvorschrift...)

...sie hat "Stufen"?......:O!...... - ...:gruebel:... - ...OK, das habe ich auch gesehen...:whistle:...

Morgen, ihr Lutscher!

Watt drückt ich euch hier alle auffer Bank rum? B)

...irgendeiner fällt immer "in die eine oder die andere Richtung" so richtig auf...:gruebel:... - ...hm...:prost:...

Herr Graf, aber doch nicht bei Gebäudeklassen 1+2 ;-)

...Entschuldigung...:embarrassed:...:hat:,

...Herr F + Herr F, aber von "Modellbau" habe ich nun wirklich keine Ahnung...:evil:...:prost:...

P.:-):bier:

P.S...................:gruebel::gruebel::gruebel:...heute manix...:prost:...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten