G
Gast62174
Guest
Schullijung![]()
...ach watt,..das brauchts doch nicht,..ich hab kein Problem damit wenn sich jemand bei Car Hifi nicht auskennt,..ich weiss selber nur 0,000000000000000000000000000000078 Prozent von vielem,..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schullijung![]()
suchts Euch ein ZimmerHerr Chuck...Herr Doppler...
![]()
Ja, dann bin ich hier genau richtig..kein Problem...wenn sich jemand ...nicht auskennt,
Sag bloß! Du bist mir ja einen ganzen Schlauenich weiss selber nur 0,000000000000000000000000000000078 Prozent von vielem,..![]()
suchts Euch ein Zimmer![]()
Uffbasse!!!suchts Euch ein Zimmer![]()
Uffbasse!!!
Sag bloß! Du bist mir ja einen ganzen SchlauenWenn die Mehrheit hier nur die Hälfte Deines Wissens hätte, hätten wir auf der Bank Hochschulniveau
![]()
Naja, ich schätze......ich schrub ja,..von vielem,...du solltest erstmal ahnen wovon ich gar keine Ahnung hab,...![]()
Vor exakt drei Jahren war ich in unserem Klinikum gelegen. Dieses Lungenödem war eine ziemlich üble Sache und ich bin mit Festbeleuchtung und Musik auf der Intensiv einpassiert. Wenn du da hinten drinliegst und der Kollege Fahrer nicht durchkommt weil irgendso ein Honk im Auto laute Musik hören will und den Rettungswagen schlicht nicht hört...bei Car Hifi
Wenn die Mehrheit hier nur die Hälfte Deines Wissens hätte, hätten wir auf der Bank Hochschulniveau![]()
Uffbasse!!!
Was Du für Phantasien hast.ja, ein bisschen bi schadet nie
Gruss
claudio
Na, solche die auf bassic anscheinend üblich sindWas Du für Phantasien hast.
Abgründe tun sich auf.Na, solche die auf bassic anscheinend üblich sind![]()
Vor exakt drei Jahren war ich in unserem Klinikum gelegen. Dieses Lungenödem war eine ziemlich üble Sache und ich bin mit Festbeleuchtung und Musik auf der Intensiv einpassiert. Wenn du da hinten drinliegst und der Kollege Fahrer nicht durchkommt weil irgendso ein Honk im Auto laute Musik hören will und den Rettungswagen schlicht nicht hört...![]()
Aber was macht man mit den vielen Nebengeräuschen? Die kann man ja nicht mal einfach ausblenden.....da hast du wohl Recht,..aber bei Car Hifi geht es ausschliesslich um den Klang, die räumliche Abbildung und eine Laufzeitoptimierte Wiedergabe,etc.
sprich ,..egal wo im Auto was verbaut ist,..die Stimme hat auf 11.30 über dem Armaturenbrett zu schweben,..sauber, klar, ortbar authentisch,livehaftig,..
![]()
Aber was macht man mit den vielen Nebengeräuschen? Die kann man ja nicht mal einfach ausblenden...![]()