Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #137.961

...ach watt,..das brauchts doch nicht,..ich hab kein Problem damit wenn sich jemand bei Car Hifi nicht auskennt,..ich weiss selber nur 0,000000000000000000000000000000078 Prozent von vielem,..:prost:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz

• #137.970
Sag bloß! Du bist mir ja einen ganzen Schlauen :D Wenn die Mehrheit hier nur die Hälfte Deines Wissens hätte, hätten wir auf der Bank Hochschulniveau :o)

...ich schrub ja,..von vielem,...du solltest erstmal ahnen wovon ich gar keine Ahnung hab,...:stolz::D:o):bier:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, DudelRiza, claudio und 2 andere
  • #137.972
Vor exakt drei Jahren war ich in unserem Klinikum gelegen. Dieses Lungenödem war eine ziemlich üble Sache und ich bin mit Festbeleuchtung und Musik auf der Intensiv einpassiert. Wenn du da hinten drinliegst und der Kollege Fahrer nicht durchkommt weil irgendso ein Honk im Auto laute Musik hören will und den Rettungswagen schlicht nicht hört...xx(

• Like
Reaktionen: Gast62174
  • #137.973
  • Like
Reaktionen: DruckSchmerz und allerbässt
  • #137.974
ja, ein bisschen bi schadet nie ;-)

:prost:

Gruss
claudio
Was Du für Phantasien hast. :gruebel: Der Herr Chuck und ich machen gemeinsam Musik, wenn wir unter uns sind, und manchmal klären wir die wichtigen Dinge des Lebens... z.B. wer der nächste Bundeskanzler wird und so... :popcorn2:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, erdbeer-kiri, Gast62174 und 2 andere
  • #137.975
ah...

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, erdbeer-kiri, allerbässt und 3 andere
  • #137.978
Vor exakt drei Jahren war ich in unserem Klinikum gelegen. Dieses Lungenödem war eine ziemlich üble Sache und ich bin mit Festbeleuchtung und Musik auf der Intensiv einpassiert. Wenn du da hinten drinliegst und der Kollege Fahrer nicht durchkommt weil irgendso ein Honk im Auto laute Musik hören will und den Rettungswagen schlicht nicht hört...xx(

..da hast du wohl Recht,..aber bei Car Hifi geht es ausschliesslich um den Klang, die räumliche Abbildung und eine Laufzeitoptimierte Wiedergabe,etc.
sprich ,..egal wo im Auto was verbaut ist,..die Stimme hat auf 11.30 über dem Armaturenbrett zu schweben,..sauber, klar, ortbar authentisch,livehaftig,..
;-):idee::opa::prost:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz
  • #137.979
..da hast du wohl Recht,..aber bei Car Hifi geht es ausschliesslich um den Klang, die räumliche Abbildung und eine Laufzeitoptimierte Wiedergabe,etc.
sprich ,..egal wo im Auto was verbaut ist,..die Stimme hat auf 11.30 über dem Armaturenbrett zu schweben,..sauber, klar, ortbar authentisch,livehaftig,..
;-):idee::opa::prost:
Aber was macht man mit den vielen Nebengeräuschen? Die kann man ja nicht mal einfach ausblenden... :gruebel:

• Like
Reaktionen: Gast62174
  • #137.980
Aber was macht man mit den vielen Nebengeräuschen? Die kann man ja nicht mal einfach ausblenden... :gruebel:

..da hast du natürlich ebenfalls Recht,..das Auto ist ein blöder und fast dämlicher Ort Musik "Genießen" zu wollen,..aber die technische Annäherung an das "Machbare" und Umsetzbare ist der Reiz. Ich hab in meinen Karren manchmal bis zu 40 Kilo Dämmmaterial,Dämfungsmaterial verbaut für Türen, Dachhimmel Boden, Kofferaum etc,..da geht im Vergleich zu Serien Hifi also auch Bang und Olufsen, Harmann, Mcintosh,Burmester,Bose , noch so einiges,..
:idee::-);-):bier:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, erdbeer-kiri und doubleball

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten