Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

....aahhh ein Fan der mobilen Klangkultur,,..der eine da,..ähmm bunt, ja geradezu reizvoll gefiederte Prachtvogel,..:-):hi5::prost:
:stolz:
Oh ja.
Und als Ergänzung zu Chucks Aufregung wegen nicht wahrgenommener Rettungswagen:
Ich kann das voll und ganz verstehen und muss beipflichten, dass solchen Dröhn-Spacken, aber auch den Gaffern und den Prollen, die mit ihrem hochgerüsteten Drecksmöhren die Wege auf der Autobahn zustellen und dann noch aus dem Auto aussteigen, um dicke Arme zu machen, weil der Notarztwagen sie angehupt hat
a) instant mal der Lappen weggenommen wird
b) eine nachdrücklich wirkende Verkehrserziehungsmassnahme anheim fallen sollte
c) am besten in Form von für den Erzieher Stress abbauenden Prügel

Ich für mich halte das so: Ich höre meine Lieblingssongs auch gerne mal laut (nicht immer). Aber: wenn, dann
a) nicht in Ortschaften, weil mich das selbst nervt, wenn die Utz-Utze an meinem Haus vorbeidröhnen
b) benutze ich dann sehr aktiv und oft die am Auto durchaus in Rudeln vorkommenden Spiegel, um meine Umgebung im Auge zu behalten, damit ich eben nicht einen Blaulichtträger behindere

Das mach ich alleine schon aus dem Gedanken heraus, dass mir selbst auch schnell genug was passieren kann und ich dann auch nicht darunter leiden möchte, dass irgendein Idiot den Rettungswagen aufhält, weil er träumend seiner Lieblingsmukke fröhnt.

Was Du nicht willst, was man Dir tut,
fällt selbst hinein. Oder so.

Ich kann mir Sprichworte nie merken. Es ist zum Mäuse fisten.

Morsche
alda des isn reudiger Geier.....koin Pfau :D
FRESSE, DU DUMME SAU!

Oh, Rhyme-Time! :D

:O! Wat laaabers du im Kölschwahn, nehmt euch ein Zimmer!:D

Recht hat er!:D

Moin!:bier::kaffee:
Aaaaah, der Herr Sektionaltorverkabler.
Ein freudiges 'Schnauze' will ich Dir zuwerfen.

Ich vernehme den Wunsch, dass er sein nächstes Frühstück aus der Schnabeltasse kredenzt bekommen möchte!

Das, mein Gudester, das solltest du nicht nur "dann" tun sondern ständig...:opa:
feldman.jpg

Ei warum denn ? :D

..das ist es ja gerade,..eine gute Anlage wird stimmig zusammengestellt, einmal eingemessen und justiert,..
Klar ... aber was ist eine "gute" Anlage?
Mir würde eine "einfache, sauber klingende" übrigens reichen. Obwohl ich wirklich viel fahre, möchte ich nicht allzu viel Geld in die Karre investieren.

Der aus meinem Dacia würde ich dieses Attribut nur bedingt zuschreiben - aber der Klang der Werksradios aus den Vorgängerautos war (mit Ausnahme der des Voyager) noch schlechter.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten