G
Gast62174
Guest
Wat laaabers du im Kölschwahn, nehmt euch ein Zimmer!![]()
...erstens heißt es Köln-Wahn,..und ist der Bereich des Köln/Bonner Airports,... und zweitens nehmen wir uns ein Auto,...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wat laaabers du im Kölschwahn, nehmt euch ein Zimmer!![]()
....aahhh ein Fan der mobilen Klangkultur,,..der eine da,..ähmm bunt, ja geradezu reizvoll gefiederte Prachtvogel,..![]()
FRESSE, DU DUMME SAU!Morsche
alda des isn reudiger Geier.....koin Pfau![]()
Aaaaah, der Herr Sektionaltorverkabler.Wat laaabers du im Kölschwahn, nehmt euch ein Zimmer!
Recht hat er!
Moin!![]()
Wieso ?Aaaaah, der Herr Sektionaltorverkabler.
Ein freudiges 'Schnauze' will ich Dir zuwerfen.
Ich vernehme den Wunsch, dass er sein nächstes Frühstück aus der Schnabeltasse kredenzt bekommen möchte!
Das, mein Gudester, das solltest du nicht nur "dann" tun sondern ständig...b) benutze ich dann sehr aktiv und oft die am Auto durchaus in Rudeln vorkommenden Spiegel, um meine Umgebung im Auge zu behalten,
Das, mein Gudester, das solltest du nicht nur "dann" tun sondern ständig...![]()
Das macht die Federboa schon. Nur keine Sorge. Nur aufs Gehör verlassen beim Autofahren ist mir einen Tick zu unsicher.Das, mein Gudester, das solltest du nicht nur "dann" tun sondern ständig...![]()
Klar ... aber was ist eine "gute" Anlage?..das ist es ja gerade,..eine gute Anlage wird stimmig zusammengestellt, einmal eingemessen und justiert,..
Beim einparken gehts aberNur aufs Gehör verlassen beim Autofahren ist mir einen Tick zu unsicher.![]()
Beileid. Kann mir nicht passieren. Meiner ist nur stereo. Aber natural sound steht draufdeswegen ist mir gestern früh gleich mein HiFi Verstärker abgeraucht.
Nur noch VollbekloppteLaufen eigentlich nur noch Doofe frei rumm!!![]()
Sieht aber nicht nach Hoschi ausAn der von ihnen installierten Steckdose bekommen meine Kinder immer einen Schlag!
Und den liegengebliebenen. Moin BetoneMoin den versammelten und aufgesammelten![]()
Meiner auch.Meiner ist nur stereo