G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Laufen eigentlich nur noch Doofe frei rumm!!![]()
Nur noch Vollbekloppte![]()
Moin den versammelten und aufgesammelten![]()
Jepp. Ziemlich klasse die Anlage...aha,..ein Yamaha,..![]()
Jepp. Ziemlich klasse die Anlage![]()
Medion@Tomtom
...tapp,..tapp,..tapp,..ja watt denn nu ?? ASR.Linn,NAD,Naim,MCI,Moon,Accuphase,,....??????????![]()
Oder vielleicht doch Burmester? Hauptsache teuer!@Tomtom
...tapp,..tapp,..tapp,..ja watt denn nu ?? ASR.Linn,NAD,Naim,MCI,Moon,Accuphase,,....??????????![]()
Hab schon wieder in Kultur gemacht![]()
etz gibts Knirschen von Nachbars Garten (mit Erlaubnis) und dann heja.
War nicht so schlimm! In drei Stunden mal eben 6.000 Jahre abgerissen. Von den frühen Ägyptern ( da gab's auch ne hübsche Mumie ) bis zur abstrakten Kunst des 20. Jahrhunderts.
Das sagst du so in deinem jugendlichen Leichtsinn...War nicht so schlimm!
S dat denn?etz gibts Knirschen von Nachbars Garten
schon alle... Seit ich mal als Kind in einen Kirschkern gebissen habe, sage ich immer KnirschenS dat denn?...Knirschen... hört sich gar nicht mal so gut an.
Von dir nehm ich das als Kompliment.Das sagst du so in deinem jugendlichen Leichtsinn...
Das kann er halten wie'n Dachdecker. Für mich bleibt er der Rettich, meinetwegen auch Herr Rettich. Ich lass mich doch nicht verwirren.Stampfi ist der 348. Nick vom Rettich![]()
Sach ich doch: das hört sich gar nicht mal so gut an mit diesen Knirschen.schon alle... Seit ich mal als Kind in einen Kirschkern gebissen habe, sage ich immer KnirschenDie vom Nachbarn jetzt waren megafein
Anhang anzeigen 219321
Gruss
claudio
Genau. Alles für sich behalten und dann noch für viel Geld Steuer-CDs verkaufen...Und uns nix abgeben. So sind sie, die Neutralen...![]()