DruckSchmerz
Elisabeth von Druck & Schmerz
Nächsten Fehler gefunden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An der von ihnen installierten Steckdose bekommen meine Kinder immer einen Schlag!
Ich sofort dahin!
Anhang anzeigen 219205
Laufen eigentlich nur noch Doofe frei rumm!!![]()
Anhang anzeigen 219217
des hätte mal ein Vogelkäfig werden sollen...oder ?Anhang anzeigen 219217
Genau! Für die Größtfressenfederboa!des hätte mal ein Vogelkäfig werden sollen...oder ?![]()
Genau. Das ist einfach gefährlich und höchst fahrlässig. Das gehört in der Tat verboten!Wenn sie hinter einem Auto stehen, dessen Fahrer gerade die Münchener Philharmoniker dirigiert und nicht bemerkt, dass die Ampel längst auf "Grün" steht, Herr Doppler, dann verstehen sie vielleicht was ich meine.
die Münchner Philharmoniker ?Genau. Das ist einfach gefährlich und höchst fahrlässig. Das gehört in der Tat verboten!
Halt du dich von der Freundin meines Freundes fern!![]()
Naaaaa, hab ja mein KeksjeDas möchtest Du wohl gerne, was?![]()
suchts Euch ein Zimmer![]()
Da bin ich zu 90% bei dir, ich weiß aber auch, dass wir Fahrer mit Hördefekte haben. Denen bringt noch ned mal ne HIFI im Auto was.Und ich bin der Meinung, dass sowas im Auto nichts zu suchen hat solange automatisiertes Fahren nicht flächendeckend verbreitet ist. Letztlich läßt sich alles auf den berühmten §1 der StVO runterbrechen.
Hab gerade auch noch zwei Rockford Fosgate Punch Endstufen und eine Audison LR reaktiviert, um sie zusammen mit einem Eton-Zweiwegesystem in meinem Auto zu verbauen. Dazu Pufferkondensator und einen 30er Sub im geschlossenen Gehäuse. Ick freu mir drauf. Das ganze dann mittels DSP auf den Fahrersitz ausgerichtet.... So macht die ganze Fahrerei zur Arbeit und zurück dann auch gleich viel mehr Spaß.
Gehört das zum Sektionaltor?An der von ihnen installierten Steckdose bekommen meine Kinder immer einen Schlag!
Ich sofort dahin!
Anhang anzeigen 219205
Laufen eigentlich nur noch Doofe frei rumm!!![]()
Die hatten eine PA die nur noch drückt...dass wir Fahrer mit Hördefekte haben
Gerade wars noch so schön ruhig hier![]()
Die hatten eine PA die nur noch drückt...
Der Verteiler in unserem polnischen Lehmkaten könnte so aussehenAnhang anzeigen 219217
Aaalter! Ganz knapp an der VDE-Konformität vorbei würd ich sagen....Anhang anzeigen 219217
SCHNAUZE! Halt mal die Zunge an die Kabel und guck, ob da noch Strom drauf ist, bevor du da was reparierst. Nicht, dass du noch eine gewischt kriegstGenau! Für die Größtfressenfederboa!![]()
SCHNAUZE! Halt mal die Zunge an die Kabel und guck, ob da noch Strom drauf ist, bevor du da was reparierst. Nicht, dass du noch eine gewischt kriegst![]()
SCHNAUZE!!!pienst doch rum dass des Ding so jung is![]()
Guten Tag Herr ChuckErst einmal Guten Morgen Herr Doppler![]()
Hä?Nur aufs Gehör verlassen beim Autofahren ist mir einen Tick zu unsicher.![]()
Erzähl mal. Lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen!und am Ende des Tages wurde ich fündig.
Sicher?Naaaaa, hab ja mein Keksje![]()
![]()