Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen allerseits.
Hatte ich schon erwähnt, dass sich eine Woche ohne Haarepiekserei ergeben hat?
Auch wenns ungeplant war, genieße ich doch die freie Zeit...
Was? Kleiner Testgig - 100 Gäste?interessante Relation![]()
Guten Morgen Frau SchmerzkeksGuten Morgen Herr Doppler![]()
Guten Morgen Herr ChuckGuten morgen Herr Doppler
Warum das denn?Die holde bassende, hier versammelte Weiblichkeit interessiert sich sicher mehr für die feschen Brüder![]()
Im Moment FSF.Was machste Schönes? Hoffentlich nicht nur am Haus arbeiten.![]()
Warum das denn?Aber ich muss noch ein paar Rechnungen und Kostenvoranschläge schreiben![]()
Herr Doppler, so schwer ist das doch nicht!Warum das denn?![]()
Schwül ist es schonwer weiß, wann es wieder schwül und heiß wird.![]()
Herr Doppler, so schwer ist das doch nicht!
Bassmänner: wollen Fotos von schönen Frauen sehen
Bassfrauen: wollen Fotos von schönen Männern sehen
Basshoschis: wollen Fotos von schön gefüllten Dubbegläser sehen
Bist du sicher, daß es bei drei Tagen bleibt?Außer Voruntersuchungen ist noch Nix passiert hier...
Die sollen mal "ä weng' ä Wallung" hinmachen!Außer Voruntersuchungen ist noch Nix passiert hier...
mol da selwa dei Zeit
Leicht zu erheitern halt.Basshoschis: wollen Fotos von schön gefüllten Dubbegläser sehen
MoizeitMahlzeit![]()
![]()
Tja... BaWü ebent. In Nds. wäre das nicht passiert.Grüße aus der WLANfreien Zone.
Aufstehen, nicht faul im Bett liegen. Im Hospital muss man nicht im Bett liegen, im Gegenteil - Mobilisierung ist das Zauberwort.Außer Voruntersuchungen ist noch Nix passiert hier...
Zack zack.......Hof kehreAufstehen, nicht faul im Bett liegen
icke oochIch wünsche Dir alles Gute.
Weil ich das immer vor mir her schiebe (die allermeisten meiner Kunden zahlen bar).Warum das denn?![]()
Anhang anzeigen 220152
Grüße aus der WLANfreien Zone. Außer Voruntersuchungen ist noch Nix passiert hier...