Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

interessante Relation ;-)
Was? Kleiner Testgig - 100 Gäste?

Och, das ist doch eher klein. Bei uns gibt es eine Kneipe, da gehören einige Bands bzw. Musiker zum Inventar. Da muss man sich nicht um einen Gig bewerben, wenn man zum Inventar gehört. Da geht man hin, trinkt ein Bier und macht mit der Chefin einen Termin aus. Über die Gage wird nicht verhandelt, die ist immer gleich niedrig, egal, ob Du da als Alleinunterhalter oder als Bigband aufläufst.

Ja, der Laden ist eben klein. In den Raum mit der Livemusik passen ca. 150 Leute, wenn's sehr voll ist, und ich habe dort noch nie vor weniger als villt. 80 Leuten gespielt... das liegt nicht an mir oder meinen Bands sondern daran, dass in dem Laden ein Live-Musik-Stammpublikum verkehrt, und dieser Laden ist tatsächlich die letzte Livekneipe der Stadt mit freiem Eintritt. Ansonsten gibt es nur noch größere Clubs mit Platz für 350 bis 1500 Gäste.
Guten Morgen Herr Doppler :hat:
Guten Morgen Frau Schmerzkeks :hat:. Ich wünsche Dir für heute ganz viel Erfolg bei ganz wenig Schmerz. :hat:

Guten morgen Herr Doppler
Guten Morgen Herr Chuck :hat:

Die holde bassende, hier versammelte Weiblichkeit interessiert sich sicher mehr für die feschen Brüder ;-)
Warum das denn? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
E875B575-4FCF-4A61-AD3C-C56ACC2B9120.jpeg

Grüße aus der WLANfreien Zone. Außer Voruntersuchungen ist noch Nix passiert hier...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten