Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wenn man einen kleinen Bruder hat :whistle:
Haben wir uns vertrimmt früher. Herrlich! :D Sogar ein Zahn musste bei mir dran glauben. [¦)] Dafür habe ich mich später sehr hilfsbereit gezeigt, als er sich mit 15 eine Flasche Whisky aus Irland mitgebracht hat und meinen Eltern als Tarnung erklärte, dass die für den großen Bruder sei. War lecker! :rofl:

Am Nutellaglas das ganze Jahr über geübt...
8aba1d28677d5d1f0789b83d0811a04a--food-humor-laugh-lines.jpg

Ich glaube, da mußte was anderes dran glauben:-P:bier:
Die Nerven meiner Eltern auf jeden Fall! :evil:
Die waren immer 1x die Woche abends mit Freunden joggen. Wenn Sie um Acht heimkamen, begann das wöchentliche Ritual: :D
Wo ist dein großer Bruder denn schon wieder?
A. kam vorbei und hat ihn abgeholt, die wollten computern (saufen)...
Und dein kleiner Bruder?
Dem geht es gut, er blutet auch schon fast nicht mehr :engel:

Zitat verkackt, Frau Erdbeer-Melone;-)
Herr Chuck, besser hätte ich es nicht ausdrücken können. :prost::prost:

Danke. Vielleicht muss ich ja dann nur eine Nacht dort bleiben.
Anstatt die Abwesenheit von Zuhause mal so richtig zu genießen... :whistle:

Anhang anzeigen 220040
Sachen gibt's...an der Fleischtheke beim hiesigen Edeka :guilty:
Das ist nur der Hinweis darauf, dass das arme Tier nicht durch eine Bolzenschusspistole betäubt wurde, bevor es geschlachtet wurde, sondern ganz perfide durch einen Schluck Rieslingschorle :fear:

Ich esse alles :D
Mit 15 im Landschulheim war die gesamte Klasse überzeugt, dass der Karamelpudding angebrannt war. Mein Cousin und ich haben die knapp 30 Puddinge dann schnell weggeputzt. :D Scheisse, war mir schlecht danach! :D
Das glaubst Du, dass Dir wegen zuviel Pudding schlecht wurde. Wie Du schon sagtest: der Pudding war angebrannt. Du kannst von Glück reden, dass Dir nur schlecht wurde. :D

Hammer, du wechselt deinen Namen ja schneller, als ich meine Unterhosen! :D
alt sau alt :bier:

Kann nicht sein, das liegt noch eingepackt im Kühlschrank.:nix:
Du weißt, dass zwingend ein neuer Kühlschrank fällig ist? :D

Wenn man einen kleinen Bruder hat :whistle:
Ich hab einen, 11 Jahre jünger als ich. Das war nicht leicht, wirklich! :-(

Ich war der Kleinste.:embarrassed:
Ich der Größte. Ich hab auch noch eine Schwester, 2 Jahre jünger. Kannst Dir bestimmt vorstellen, dass ich keine leichte Jugend hatte. :weep:

Heute die dritte Neil-Young-Probe mit dem neuen Drummer gehabt. War wieder richtig gut und effektiv. Heute Ramada Inn, Change Your Mind, Love to burn, Alabama, Let it Shine angegangen. Nach 3 Stunden: Check :great:

Noch nicht bühnenreif, aber noch zwei oder eher drei Proben, dann sitzen die. Dann haben wir 90 Minuten Programm und werden im Spätsommer den ersten kleinen Testgig abliefern, vielleicht vor so 100 Leuten. Freu mich schon. :D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten