erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
... und der Ring, verdammt... wo hab ich den bloß schon einmal gesehen...![]()
Sicher is sicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und der Ring, verdammt... wo hab ich den bloß schon einmal gesehen...![]()
Späterhin dann....schön gefüllte Tomtoms
Boah, dass der sooo hässlich ist, der Hoschi, das hätte ich nie geahnt.
Wie der Herr Chuck erst kürzlich sinngemäß bemerkte: "Nichts ist sicher, soviel ist sicher!" ... oder so ähnlich.Sicher is sicher.![]()
Hoschi im Brautkleid?So, @Basshoschi und @Glücksfee : raus mit der Sprache! Habt Ihr Euch etwa getraut?
Und wann? Und wie? Und wo? Und überhaupt?
Und warum so heimlich?
Ach so, Ihr wisst ja: kein Bild,...
Hoschi im Brautkleid?![]()

So, @Basshoschi und @Glücksfee : raus mit der Sprache! Habt Ihr Euch etwa getraut?
Und warum so heimlich?
Ach so, Ihr wisst ja: kein Bild,...

Und heißt das dann Bassfee und Glückshoschi?So, @Basshoschi und @GlücksfeeHabt Ihr Euch etwa getraut?
Und warum so heimlich?

![]()
Kiri jagt das Mäuschen...
...wenn se grün wäre ging se als Grashüpfer durch![]()
...

...Erdbeer-Flip...so als "Flipsri"......
Wie lange bist du schon auf der Parkbank? Und hast noch nicht kapiert, daß du Kaffee und Monitor trennen mußt?Das kannste nicht machen, ich hatte Kaffee im Mund...

Na dann: herzliche Glückwünsche von mir. Ich wünsche Euch nur das Bässte für Euren gemeinsamen Lebensweg, und viele süße Kinder ( Hauptsache Jungs 
Herr Chuck, manche wollen es einfach nicht lernenWie lange bist du schon auf der Parkbank? Und hast noch nicht kapiert, daß du Kaffee und Monitor trennen mußt?![]()

Sachsen sind fast so stur wie Pfälzer hab ich mir sagen lassenHerr Chuck, manche wollen es einfach nicht lernen
Vor allem, wenn sie dann noch zu den sturen Friesen übersiedeln...Sachsen sind fast so stur wie Pfälzer