G
Gast25243
Guest
Da hast du aber einen Fehler gemacht. Mitten in der Woche anzufangenHeute ist mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub... das Email-Postfach...![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hast du aber einen Fehler gemacht. Mitten in der Woche anzufangenHeute ist mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub... das Email-Postfach...![]()
![]()
Armer Mann.Heute ist mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub... das Email-Postfach...![]()
![]()
Ich mag hüpfende Hunde.
die sehen dabei immer so hasiesk aus.^^
Gute Idee, Herr Doppler - im öff. Dienst geht das ja![]()
Dergleichen ist uns nicht im Traum eingefallenDinge die im ö. D. ebenfalls gehen: die Mittagspause etwas ausdehnen
und da sag noch einer die Steuermittel werden nicht sinnvoll genutztDie Zeit, die man nach der offiziellen Mittagspause mit weiteressen und dummes Zeug erzählen verbringt zählt übrigens als Dienstbesprechung![]()
Meinst Du, Freitag wäre besser gewesen?Da hast du aber einen Fehler gemacht. Mitten in der Woche anzufangen![]()
Armer Mann.
Morgen ist meiner.
1. Alle EMails löschen.
2. Dienstreise für nächste Woche endplanen.
3. Feierabend machen
4. Freitag.
![]()
Hab gerade noch mal in meine Arbeitsplatzbeschreibung geguckt. Tatsächlich bin ich ausschließlich für Dienstbesprechungen eingestellt.Die Zeit, die man nach der offiziellen Mittagspause mit weiteressen und dummes Zeug erzählen verbringt zählt übrigens als Dienstbesprechung![]()
Doch, ich sage das!!! Steuermittel werden nicht sinnvoll genutzt! (Ich bekomme nämlich viel zu wenig davonund da sag noch einer die Steuermittel werden nicht sinnvoll genutzt![]()
jaja....die armen BeamtenDoch, ich sage das!!! Steuermittel werden nicht sinnvoll genutzt! (Ich bekomme nämlich viel zu wenig davon)
Doch, ich sage das!!! Steuermittel werden nicht sinnvoll genutzt! (Ich bekomme nämlich viel zu wenig davon)
Wär schön, wenn ich Beamter wäre. Dann könnte ich mich jetzt schon auf meine Pension freuen. Da ich aber nur Angestellter bin, muss ich jetzt schon Angst vor meiner Rente haben.jaja....die armen Beamten![]()
trifft leider die meisten von unsWär schön, wenn ich Beamter wäre. Dann könnte ich mich jetzt schon auf meine Pension freuen. Da ich aber nur Angestellter bin, muss ich jetzt schon Angst vor meiner Rente haben.![]()
Dem Herrn Tomtom wohnt da durchaus eine gewisse Begabung inneNeue kreative Wortschöpfung?
Jetzt ist aber gut mit dem Lob hier.Dem Herrn Tomtom wohnt da durchaus eine gewisse Begabung inne![]()
Grazie bene,spero anche leiSignor Betone, come stai?![]()
Ich kann da nicht gut mit umgehen.