G
Gast43957
Guest
AbwartenUnd?!
Bist wieder fit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AbwartenUnd?!
Bist wieder fit?
Damit man nicht reingucken kannJa hab' ich.
Soll er halt nich' innen Spiegel gucken.
Was glaubst, warum der an seinem Auto auf ALLE Scheiben mit Verdunkelungsfolie beklebt hat?!![]()

Na logo!Ach?!
Da gibst was zu gucken?!![]()
Stimmt ja!
DICH!![]()

Guten Morgen Madame PilcherGuten Morgen Herren Doppler & Chuck![]()
Du weißt schon, was infiltrieren bedeutet? Klar weißt Du das! Hier mal Definitionen:Heute noch einmal infiltrieren
(zum Ersten)Moin Hoschilein![]()

Ich mach mitBei den ganze Herzen hier bekomm ich Suizid Gedanken

alt sau altDamit man nicht reingucken kann![]()
(zum Zweiten)Stimmt ja!
DICH!![]()

Das ist aber noch lange kein Grund fürMeine auch!
Alt Sau altRasur durch die Simone.

Alt Sau alt![]()
Immer diese Wortdreher!Habt ihr am Dubbeglas genippt?
Ihr wisst, das verträgt jeder <> nicht![]()
Vorbehaltlich des Befundes der Stuhluntersuchung: Ja.Ich hoffe, dass alles im grünen Bereich ist![]()
Das EKG sieht aus, als hätte ich mal einen Vorderwandinfarkt gehabt hat er gemeintHoffentlich war das EKG nicht verfälscht, ich meine nur - wegen der versäumten Rasur durch die Simone.
"Ihre Gesundheit ist ruiniert und der Allgemeinzustand verheerend - Ihrer Karriere als Rockstar steht also nichts im Weg!"Herr @Chuck , was hat der Herr Doktor gesagt zur Gesundheit und zum Allgemeinzustand?

Mach koi Förz!Das EKG sieht aus, als hätte ich mal einen Vorderwandinfarkt gehabt hat er gemeint![]()
DochMach koi Förz!![]()
na hoffentlich isses kein DrehstuhlVorbehaltlich des Befundes der Stuhluntersuchung