G
Gast43957
Guest
Hast Du zugesagt?Du hast mich eingeladen???
*imbrusttonderentrüstung*
Einfluss von SchorleWahrscheinlich unter dem Einfluß von heftigen Schmerzmitteln, anders ist das nicht zu erklären![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast Du zugesagt?Du hast mich eingeladen???
Einfluss von SchorleWahrscheinlich unter dem Einfluß von heftigen Schmerzmitteln, anders ist das nicht zu erklären![]()
Welcher Besuch?
![]()
Das erinnert mich jetzt irgendwie an den Hobbit, als die Zwergenschar zur Party einfällt und die Speisekammern leerputztDu hast mich eingeladen???
Noch schlimmerEinfluss von Schorle
Toller Film!Das erinnert mich jetzt irgendwie an den Hobbit, als die Zwergenschar zur Party einfällt und die Speisekammern leerputzt![]()
Hast Du zugesagt?
...
Ichauchnich...habichnich...
Ihr habt euch nicht getraut!Und nein, wir benutzten nicht dasselbe Urinal, und nein, wir guckten nicht, wer den Kürzeren zog.
Doch, doch, daran lag es nicht! Wir mussten einfach aufpassen, nicht auf dem Schlauch (des anderen) zu stehen.Ihr habt euch nicht getraut!![]()
Doch, doch, daran lag es nicht! Wir mussten einfach aufpassen, nicht auf dem Schlauch (des anderen) zu stehen.![]()
Jetzt erst durchschaue ich die Intention.Hauptsach er hat noch alle Tassen...![]()
Ist das jetzt gepilchert?Jetzt erst durchschaue ich die Intention.
Chuck du trübste aller Tassen.
Komm her', du Knuddel.![]()
Wir steinigen ihn erstmal zur Sicherheit, danach können wir das dann in Ruhe diskutieren.Ist das jetzt gepilchert?![]()
Ist das jetzt gepilchert?![]()
Komm her du Schlumpf, dann beiss' ich dich, bis du "GASCHGASCH" sagst.Wir steinigen ihn erstmal zur Sicherheit, danach können wir das dann in Ruhe diskutieren.![]()
Suche Spender.
Und ja, ich hab's verdient!
https://www.bassic.de/kleinanzeigen/leduc-masterpiece-fretless.15479/
Das kenn ich doch? Trubste Tasse - der Familie Popolski. Oder Podborski.Chuck du trübste aller Tassen.
Selber Pilch-KnilchKomm her du Schlumpf, dann beiss' ich dich, bis du "GASCHGASCH" sagst.![]()