Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Morgen, ihr Bankdrücker!

ERssma:
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

Was sonst:
- Caty ist ein sehr sozialer Basser! :bier::rock:
- der Ex-Basser meiner Ex-Band hat tatsächlich gefragt, ob ich noch fleissig übe (ok, ich hab' das "fleissig" gestrichen und "ja" gesagt) :D
- mein Hund spielt jetzt tatsächlich mit dem Ball, amliebsten: er hat den ball und ich renne mit hängeder Zunge hinterher
- mein Puter zickt rum, ich kann das nicht eingrenzen (Bildschirm flackert kurz nach dem Start der Benutzeroberfläche, 2x Neustart, ist wes wieder weg)
- dem Vogel schönes Fahrrad pimpen
- dem Burgfräulein und ihrem Knecht einen schönen Besuch
- euch allen ein schönes Wochenende!

Mir ist grad' nach ein bisschen Krach!!! bass-guitarbass-guitarbass-guitar

Wer von euch Labersäcken hat den ein Multicore übrig, dass er nicht mehr braucht?
Hätte auch interesse an einem Mikrofonständer.

Na, nu mal her mit den Angeboten:D

mein Puter zickt rum, ich kann das nicht eingrenzen (Bildschirm flackert kurz nach dem Start der Benutzeroberfläche, 2x Neustart, ist
Bildschirm wie alt? Vllt. am Ende der Lebensdauer? Grafikkarte - in i.d.R. dann Intel-irgendwas - oder dediziert, also eine extra Grafikkarte? Also Sofortmaßnahme Check mal, ob es aktualisierte Treiber für die GraKa gibt, also auch, wenn sie onboard ist.

Hätte auch interesse an einem [...]ständer.
Was erzählst Du uns das? Wozu biste denn nach Freiburg gezogen?

Aber eins fehlt noch: alt sau alt :bier:

Das Flackern kommt sowohl bei Anschluß an die Grafikkarte wie an den Onboard-DVI-Anschluß.
Bildschirm mal ausgetaucht, an dem liegt's nicht, andrer Bildschirm flackerte auch.
Hab' grade eher RAM oder CPU in Verdacht.
Die Komponenten sind rund 7 Jahre alt.
Treiber schau' ich noch mal, danke für den Tip.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten