Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #139.626
...kann ja nicht schmecken,.. dat "Ganze Gepansche von Tante Luzie",..:o):D:bier:
Tante Luzie? :O! Ist die nicht schon vor 2 Jahren endgültig von uns gegangen? Dann muss man vor dem ersten Löffel unbedingt den Nasentest machen. Wer weiß, wo das Gepansche die ganze Zeit über gelagert war... :govampire:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Chuck und Gast62174
  • #139.627
...auch wenns jetzt nicht so wirklich zum Thema passt,..aber wo wir grad bei Essen und Trinken sind,...

....gestern 13.40 auf SWR 3,..Bericht und Interviews von Gästen zum Johannisfest in Mainz,...da fielen Sätze wie,...

"von Schorle zu Schorle steigt hier die Stimmung"
"..wenn du an den Schorlestand kommst und niemanden kennst haste nachher neue Freunde"

:O!:O!:O!:O!:O!:O!:?::?::?::?::?::?::confused::gruebel:

• Like
Reaktionen: Gast25243, DruckSchmerz, doubleball und eine weitere Person
  • #139.628
wasn das für ne Sauerei?
FB9B71E0-FB2A-436D-85C1-E0701C143E23.jpeg

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast68070, FF und 5 andere
  • #139.629
...Espresso mit Petersilie,...:o):O!:O!:O!:D:bier:

• Like
Reaktionen: beate, Gast68070, FF und 5 andere
  • #139.630
"..wenn du an den Schorlestand kommst und niemanden kennst haste nachher neue Freunde"
So sieht das aus hier in Rheinhessen.:stolz:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast43957, DruckSchmerz und eine weitere Person
  • #139.631
Und das Johannisfest ist immer sehr lustig.
Live Mucke an jeder Ecke.

• Like
Reaktionen: Gast25243, DruckSchmerz, doubleball und eine weitere Person
  • #139.635
...auch wenns jetzt nicht so wirklich zum Thema passt,..aber wo wir grad bei Essen und Trinken sind,...

....gestern 13.40 auf SWR 3,..Bericht und Interviews von Gästen zum Johannisfest in Mainz,...da fielen Sätze wie,...

:O!:O!:O!:O!:O!:O!:?::?::?::?::?::?::confused::gruebel:
Also, eins geb ich zu: Mainz ist schon eine tolle Stadt! :opa:

Von 1/1982 bis 12/1992 hatte ich für insgesamt ca. 2 Jahre Schulungen im Nixdorf-Schulungszentrum in Wiesbaden. Abends fuhren wir meistens rüber nach Mainz. Da war einfach mehr los, und Stadtatmosphäre und Lebensart war irgendwie wesentlich besser als in WI.

Aaaaber: zu trinken gab's immer Bier! :stolz: ( Und ich kann mich nicht erinnern, überhaupt mal Schorle gesehen zu haben, weder auf Tischen noch auf Theken. Ich habe immer nur Bier- und Weingläser vor meinem geistigen Auge)

• Like
Reaktionen: Gast62174 und Gast5650
  • #139.639
Bierschorle

• Like
Reaktionen: Gast25243, Chuck, Gast62174 und 2 andere
  • #139.640
So, jetzt habe ich Kartoffeln geschält, jetzt darf ich wieder ne 1/2 h ins Bassic Forum!|)

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast62174, Gast43957 und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten