Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #139.682
:rofl:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast25243, Gast68070 und eine weitere Person

• #139.685
Uffbasse!!!
Du kriegst die Zwiebeln, ich die Wurst. An eine Wurst gehört Sempfff oder Ketchup mit Scharf, aber Zwiebeln an einer solchen Wurst... das grenzt an ein Sakrileg.
Hmmm:gruebel:
Eigentlich wollte ich den BioÖkoVegiKram unserer Freiburger Musterfamilie überlassen, die alles, aber auch alles (inkl. Sportl. Bewegung) versuchen, um die Rentenkasse solange wie möglich zu schädigen:D
:bier:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, FF, Gast68070 und 4 andere
  • #139.688
Wir waren 13.er.
3 fette Punkte weg vom Abstieg aus der Regionalliga Südwest.

..is ja gut,...:patpat::patpat::patpat:

Wo spielen eigentlich die Trierer und die Koblenzer mein Freund? :teufel:
Ja da hör ich jetzt erst mal nix.:teufel:

..is mir ziemlich Schnuppe,mit denen verbindet mich äh,..nö,.. eigentlich nix:rolleyes:

Und die Mannheimer sind auch nicht aufgestiegen und haben in dieser Saison wahrscheinlich 45 Quadrillionen Entenhausener Taler SAP Fördergelder verprasst.

...wo die dreggelische Monnema spille,..genauso,..:rolleyes:

Mann, jetzt bin ich aber richtig sauer..

...oh,..das tut mir aber leid,..und ich gelobe Besserung (Finger hinter dem Rücken gekreuzt Smiley);-)

Ich bin "Glabbacher" und Fortune, mag auch St. Pauli und den FC,...und freu mich das der KFC Bayer wieder im Profifussball angekommen ist,..:-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: DruckSchmerz und Gast68070
  • #139.690
ich bin satt :-P

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, erdbeer-kiri, Gast68070 und 3 andere
  • #139.699
Moin ihr gestandenen, abgestandeten, unverstandenen, in der Gegend rumstehenden...…….. Wie stehts??? Ich war schon fleissig und hab meinem Umbaufretless/Frankenstein bass endlich neue Potis und einen ABM-messingsattel mit einzeln einstellbaren Saitenhöhen spendiert
Du hast recht, erst mal vor der eigenen Tür kehren.

Dutertes, Dudas, Kaczyńskis, Orbans.....
Eigentlich sind das gar nicht so viele.
Wir haben jetzt 12 genannt. Wenn man die mal 10 nehmen, sind es 120. Großzügigerweise verzehnfache ich nochmals
1200 weltweit.
1200 Leute versuchen die Geschicke von 7 Milliarden Menschen in Richtung Krieg, Unfrieden und Kampf zu beeinflussen.
Warum tun die das?
Neanderthaler-Gen?

Da müssen wir uns unbedingt fragen, wollen wir das auch?
Ansonsten wehrt euch gegen diese Strukturen.

Peace
Tom
Ohhhjaaa>>>> und diese ganzen selbsternannten Vordenker und Herren über Wohl und Wehe ihres jeweiligen Volkes sollte man- ausgestattet mit einer Keule oderso in eine Arena sperren und dort aufeinander los lassen:evil::evil::evil::evil::evil::twisted::bang::bang::stars::govampire::embarrassed::crutch::good_evil::zu:

• Like
Reaktionen: Gast5650, Chuck, doubleball und 3 andere
  • #139.700
Moin ihr Schätzchen!

:kaffee::kaffee::kaffee:

Auf zu den letzten Runden. Übermorgen ist der schönste Tag des Jahres. Schon vorm Mittagessen Schultasche und Schuhe in die Ecke, Kaffeemaschine an...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast5650, Bassone, doubleball und 4 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten