doubleball
Unvollständig :-(
Diese Wahnsinnsdinger eben... aber ich wusste bis jetzt nicht, dass die hölzern sindUnd das Holz vor der Hütte?![]()

So sieht das ausNene, Keule macht KLOPP!* und tut weh!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Wahnsinnsdinger eben... aber ich wusste bis jetzt nicht, dass die hölzern sindUnd das Holz vor der Hütte?![]()

So sieht das ausNene, Keule macht KLOPP!* und tut weh!

Hallo allerseits.
....die Ulla und der Jochen verstehen sich primaHallo erstmal ...
Ich weiß gar nicht ...
ob Sie's wussten...![]()
Moin Herzel

... ich hab's aufgegeben. Ich sag nichts mehr dazu... dass der Herr Chuck auf diese minderjährige Sachsenfriesin reinfällt...
![]()
Ist das wie indirektes... ? Und wenn ja, können wir uns da per PM mal eingehender unterhalten? Da tät mich schon interessieren.Indirektes... mmmh...
Interessiert mich genauso wenig wie die Erdbeerpreise. Ich bin mit dem Fahrrad da.....die Ulla und der Jochen verstehen sich prima
Interessiert mich genauso wenig wie die Erdbeerpreise. Ich bin mit dem Fahrrad da.![]()
Moin Herzel
Ach Chuck!![]()

Das auch. Wahnsinnsdinger, man erinnert sichUnd das Holz vor der Hütte?![]()
gestorben am 16.7.2001 in St Gallen.Beate Uhse?
Interessiert mich genauso wenig wie die Erdbeerpreise.![]()

Du sprichst mir aus der Seele. Und Du bist Dir sicher? Also dass sie es schon treiben?Das ist ja grausamst, was ihr hier treibt![]()
![]()

alt sau alt

Sie. Aber nicht das Unternehmen...gestorben am 16.7.2001 in St Gallen.

Wo Rauch ist, ist auch Feuer!Und Du bist Dir sicher? Also dass sie es schon treiben?![]()

Eben-tWo Rauch ist, ist auch Feuer!![]()

Vielleicht hat der Chuck ja glühende Eier-Brickets?Eben-t![]()

Aber das ist nichts gegen deine glühende Fantasie!Vielleicht hat der Chuck ja glühende Eier-Brickets?![]()
Einen wunderschönen guten Morgen den Damen und Herren!
Ey Vogel..................ach vergiss es!![]()
Is noch da, hab eben nachgeschaut, alles noch da wo es hingehörtUnd das Holz vor der Hütte?![]()
rasier da mol die Bäh du hässliches Ding![]()
WAFF IFFT?!?
Vielleicht hat der Chuck ja glühende Eier-Brickets?![]()
Madame Lehrerin, also bitte, ja? Fantasie blüht, ja? Das dürfte doch mittlerweile auch im Friesenland bekannt sein.Aber das ist nichts gegen deine glühende Fantasie!![]()
Kein Bild...Is noch da, hab eben nachgeschaut, alles noch da wo es hingehört![]()
Also,... ich find ihn hübsch. Vor allem die Beine...rasier da mol die Bäh du hässliches Ding![]()
Madame Lehrerin, also bitte, ja? Fantasie blüht, ja? Das dürfte doch mittlerweile auch im Friesenland bekannt sein.