Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #139.942
Habe die Ehre, Herr Chuck :hat::coffee:
Guten Morgen Herr Hosch :hat:, guten Morgen Frau Keks :coffee:
Guten Morgen Herr Lenny :hat:, guten Morgen Herr Lenny-Fotograf :hat:
Guten Morgen meine Damen und Herren :hat: und Moin :rock: allen, die sich weder für Damen noch Herren halten...

• Like
Reaktionen: Bassone, Gast62174, Gast43957 und 2 andere
  • #139.943
Moin :kaffee:

• Like
Reaktionen: Bassone, Gast62174, doubleball und eine weitere Person

• #139.944
Guten Morgen allerseits.
:O!Tomtom, so früh? Muss ich mir Sorgen machen?

Guten Morgen Jungs & Mädels, Herr Doppler, Herr Chuck (so lange wach gewesen gestern?) :hat:

Sommer, Sonne, Sandalen...Büro :igitt:

• Like
Reaktionen: Gast62174, Chuck, Gast5650 und 2 andere
  • #139.946
Ein schöner Tag heute, ein sehr schöner Tag, wirklich schön, also dieser Tag heute, den meine ich, den Tag, Heute, nicht gestern, nein nicht Morgen, Heute, den Heute, ja, schön, sehr schön, wirklich, echt, also heute ne, okay?

• Like
Reaktionen: Gast68070, Gast62174, doubleball und 2 andere
  • #139.947
  • Like
Reaktionen: Gast68070, Gast62174 und Chuck
  • #139.948
Guten morgen Herr Doppler, Frau Land-Blag, danke der Nachfrage - ich war nicht noch sondern wieder auf. Der Basszählerin ging es nicht gut.
Guten Morgen Kackbratzen! :kaffee:

• Like
Reaktionen: Bassone, Gast62174, manbinichgut:) und eine weitere Person
  • #139.949
Guten morgen Herr Doppler, Frau Land-Blag, danke der Nachfrage - ich war nicht noch sondern wieder auf. Der Basszählerin ging es nicht gut.
Oh je. Hoffentlich geht es ihr wieder besser. Ich drück die Daumen.

• Like
Reaktionen: Gast25243, doubleball und Chuck
  • #139.950
@Basshoschi : ich habe gestern einen Bericht über die Weinstraße gesehen, in der Gegend vom Pfälzerwald. Unter anderem wurde ein kurzer Abstecher ins Traditionsweingut Bassermann-Jordan gemacht. Im Weingut war eine Besuchergruppe unterwegs, alles Einheimische und Wein-Fachleute. Nicht einer hat Schorle getrunken, nicht einer! Ich glaube, Du willst uns einen Bären aufbinden mit der Schorle - nur weil Du kein anderes Getränk kennst, willst Du uns das als das pfälzer Traditionsgetränk verkaufen! Nicht mit uns, mein Herr :opa: :D

• Like
Reaktionen: FF, Gast25243, Gast68070 und 2 andere
  • #139.952
Ein schöner Tag heute, ein sehr schöner Tag, wirklich schön, also dieser Tag heute, den meine ich, den Tag, Heute, nicht gestern, nein nicht Morgen, Heute, den Heute, ja, schön, sehr schön, wirklich, echt, also heute ne, okay?
hald die Gosch :D

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast62174 und doubleball
  • #139.956
Moin zusammen,...und zwar ausnahmslos allen, also wirklich jedem,...dem Rehasportler, dem doppelten niederen Sachsen,der Erdebeere am letzten Schultag,dem Fußballfan von Pauli und Worms,dem logischen Bassspieler,dem drückenden Schmerzelektriker,der einsteinschen Basteltante,dem Schorlebub in der Provinz,dem guten Kanngarnichtschlecht,dem Stiefelkeks der heute mit Sandalen ins Büro muss,dem Vierkantrausschmeißer,dem möglicherweise in diesem Jahrzehnt noch übenden Dudler,dem alpenländlichen Herrn K.,dem gefiederten Rehfresser,dem Tofubassspieler,dem Lenny Kravitz sein Privatfotograf,dem Dottore machina ratzifatzi verde,dem Allerbesten vom Morgen,..und allen die ich vergessen hab,..;-):-)

....und äh,.. gute N8 dem amateurhaften Profigrafen,..;-):-)

• Like
Reaktionen: Bassone, erdbeer-kiri, dereinevogelda und 4 andere
  • #139.960
@Basshoschi : ich habe gestern einen Bericht über die Weinstraße gesehen, in der Gegend vom Pfälzerwald. Unter anderem wurde ein kurzer Abstecher ins Traditionsweingut Bassermann-Jordan gemacht. Im Weingut war eine Besuchergruppe unterwegs, alles Einheimische und Wein-Fachleute. Nicht einer hat Schorle getrunken, nicht einer! Ich glaube, Du willst uns einen Bären aufbinden mit der Schorle - nur weil Du kein anderes Getränk kennst, willst Du uns das als das pfälzer Traditionsgetränk verkaufen! Nicht mit uns, mein Herr :opa: :D
:guilty::guilty::guilty::guilty::guilty:
In dem Schickimickilade trink ich doch kän Schorle :stars:
https://www.pfalzbook.de/speisekarte

• Like
Reaktionen: Gast68070

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten