Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen allerseits.

Danke, ich hab schon einenEinen Sohn?![]()
Wo einer satt wird, reicht's auch für zwei.Danke, ich hab schon einen![]()

Ruhig Brauner, gaaanz ruhig...Ein schöner Tag heute, ein sehr schöner Tag, wirklich schön, also dieser Tag heute, den meine ich, den Tag, Heute, nicht gestern, nein nicht Morgen, Heute, den Heute, ja, schön, sehr schön, wirklich, echt, also heute ne, okay?

Oh je. Hoffentlich geht es ihr wieder besser. Ich drück die Daumen.Guten morgen Herr Doppler, Frau Land-Blag, danke der Nachfrage - ich war nicht noch sondern wieder auf. Der Basszählerin ging es nicht gut.
Und jetzt? Ich hoffe, es geht ihr jetzt wieder besser!Der Basszählerin ging es nicht gut.
hald die GoschEin schöner Tag heute, ein sehr schöner Tag, wirklich schön, also dieser Tag heute, den meine ich, den Tag, Heute, nicht gestern, nein nicht Morgen, Heute, den Heute, ja, schön, sehr schön, wirklich, echt, also heute ne, okay?
Hoffentlich geht es ihr wieder besser.
Vielen Dank, es geht schon. Bei der Pflege...Ich hoffe, es geht ihr jetzt wieder besser!
Man sollte genau lesen. Ich meinte zunächst, du wolltest übern Jordan...Bassermann-Jordan gemacht

Vielen Dank, es geht schon. Bei der Pflege...![]()

Man sollte genau lesen. Ich meinte zunächst, du wolltest übern Jordan...![]()

Ich? Nein. Aber das erinnert doch sehr an den Don Quischotten und die Windmühlen. Vor allem wenn unerwartet der Tomtom um die Ecke kommt und das Zeuch auch zu trinken behauptetGeheime Wünsche?
Geheime Wünsche?![]()
Ich hatte das auch nicht auf Dich sondern auf mich bezogen. Also... dass ich... über den Jordan...Ich? Nein.

Wechseln wir das Thema. Unser hiesiges Burenblättche hat einen Doppelgänger des Fußballers Kroos gefunden und widmet dem heute eine halbe Seite. D a s sind Themen!Also... dass ich... über den Jordan...![]()

@Basshoschi : ich habe gestern einen Bericht über die Weinstraße gesehen, in der Gegend vom Pfälzerwald. Unter anderem wurde ein kurzer Abstecher ins Traditionsweingut Bassermann-Jordan gemacht. Im Weingut war eine Besuchergruppe unterwegs, alles Einheimische und Wein-Fachleute. Nicht einer hat Schorle getrunken, nicht einer! Ich glaube, Du willst uns einen Bären aufbinden mit der Schorle - nur weil Du kein anderes Getränk kennst, willst Du uns das als das pfälzer Traditionsgetränk verkaufen! Nicht mit uns, mein Herr![]()
![]()