Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #140.481
Was soll uns der Herrscher über die ZDF-Torwand jetzt sagen?
Vielleicht: "ich habe jede Menge Schwarzgeld verschoben".

Aber m.E. sollte man diese gottgleiche Lichtgestalten immer alles machen lassen.
Beckenbauer, Erdogan, Trump, wurscht. All diese großklödigen Checker, die eh alles besser wissen als der Rest der Menschheit, und sich somit das Recht herausnehmen, ebenjenes zu brechen. Scheint Zeitgeist zu sein.
Von Moral zu sprechen, spare ich mir hierbei.

Ansonsten wünsche ich allen einen überaus schönen Sonntag.
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Bassone, Gast62174 und 2 andere

• #140.484
  • Like
Reaktionen: Gast25243, Gast68070 und FF
  • #140.488
Moin! Hab ich was (besonderes) verpasst? Internet war seit gestern abend tot....

• Like
Reaktionen: Gast25243, doubleball und Gast68070
  • #140.489
Moin! Hab ich was (besonderes) verpasst? Internet war seit gestern abend tot....
Ach du shyce!:O!

Du hast das nicht mitgekriegt??? Das Krümelmonster hat die Weltherrschaft an sich gerissen. Deine Euronen sind nix mehr wert. Kannst nur noch in Keksen zahlen. Nur selbstgebackene.

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast62174, doubleball und 4 andere
  • #140.490
greez vumm Luisenpark Monnem

IMG_20180701_124519.jpg

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast62174, Gast5650 und 5 andere
  • #140.491
Ach du shyce!:O!

Du hast das nicht mitgekriegt??? Das Krümelmonster hat die Weltherrschaft an sich gerissen. Deine Euronen sind nix mehr wert. Kannst nur noch in Keksen zahlen. Nur selbstgebackene.
Ach du Schreck. Und hier auf dem flachen Land zwischen den Meeren erfährt man ja auch nix. Zum Glück ist heute der Erste, da kann ich morgen gleich zur Bank und mein Gehalt in Kekse tauschen!:O!

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast62174, doubleball und 3 andere
  • #140.497
Moin miteinander :hat::coffee:
Vor dem Strand Motogp in der Beiz gucken,hoffe der Desmodovi bleibt heute auf dem Sattel sitzen,nicht das er sich wieder aus dem Kiesbett befreien muss :opa:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast68070, doubleball und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten