Chuck
MusicMan
Moin BetoneMoin miteinander

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin BetoneMoin miteinander

Guck doch mal:Du weißt es also noch gar nicht????![]()
Das Kiri-Frauchen betrügt Herrn Chuck.
Das Kiri Frauchen steht auf Seebären.Guck doch mal:
Das Kiri-Frauchen betrügt Herrn Chuck.![]()
O tempora, o moresDas Kiri-Frauchen betrügt Herrn Chuck.![]()
Am bässten eisgrauMänner mit Bärten
Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren müssen Männer mit Bärten sein...![]()

Du solltest dringend lesen üben!...au man,.. ich hab im ersten Moment "Kaffeefahrt" gelesen und der nächste Gedanke war "Heizdecke" und "Heizkörperverkleidung"
![]()
Am bässten mit der Qualifikation "Deutsch als Fremdsprache"Ich wüsste da jemanden für dich - jemand vom Fach.
Man, wie haschd des schon wieder so schnell geChucktDer Korn?![]()
Und ned bei uns vorbei geguggt, die Shyce sollschd kriegeIch war dort und hatte mal wieder richtig Spaß, die Show der alten Herren ist einfach gigantisch
Weniger gigantisch war, dass mich aus heiterem Himmel kurz vor Einlass Montezumas Rache wie ein Blitz getroffen hat und ich statt den Vorbands die "Annehmlichkeiten" von Festival-Dixies "genießen" durfte.Was ein Scheiß!
Im wahrsten Wortsinn
Zum Glück war bei Maiden dann Ruhe im Bauch![]()
Eijo, der do widder, vorn beim Pfaff am Weihrauchdüppche geklebt und tiiiieeeeeefe Lungenzüge gemacht, koi Wunner nedKomme aus der Kirche, Herr Chuck. Da sind meine Hirnwindungen noch etwas verknotet.
Ich habs gesähneIch?
Okay, ich gebe es zu: das Dixie habe ich gemeuchelt...![]()
nööööö, schlaf weiterMoin! Hab ich was (besonderes) verpasst? Internet war seit gestern abend tot....
Muahahahahaha...au man,.. ich hab im ersten Moment "Kaffeefahrt" gelesen und der nächste Gedanke war "Heizdecke" und "Heizkörperverkleidung"
![]()

Wer ko der koMan, wie haschd des schon wieder so schnell geChuckt![]()
Mach das weg, alt sau altIch habs gesähne![]()

Wer ko der ko
Mach das weg, alt sau alt
Nur weil die Stampfkartoffel nix anders im Hirn hat mußt du net auch noch anfangen. Solcherne Sauereien haben mir dennerst noch nicht auf der Bank ghabt. Wollts ihr vor den Damen angeben?