Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Kenner schweigt und genießt
Wenn der Kenner nochmal in Freiburg ist ohne vorbei zu kommen, wird er sich Montezumas Rache zurück wünschen...Der Kenner schweigt und genießt![]()
Gestern wäre ich allerdings noch mit meinen 2 Brüdern eingefallen. Die hätten den Kühlschrank geputzt und ich die Toilette besetzt. Ein andermal ist vermutlich besserWenn der Kenner nochmal in Freiburg ist ohne vorbei zu kommen, wird er sich Montezumas Rache zurück wünschen...![]()

Oooch, wir sind da schmerzfrei...Gestern wäre ich allerdings noch mit meinen 2 Brüdern eingefallen. Die hätten den Kühlschrank geputzt und ich die Toilette besetzt. Ein andermal ist vermutlich besser![]()
Wieso? Ist doch wahr. Blank muss es sein, das Kinn, glatt wie ein BabypopoHerr Doppler! Ich muß doch bitten.

Was?
Im Kühlschrank is nix, steht alles im Keller, Woi trinkense eh ned, Klooooos hämma zwää, reddich ( neeee, ned @reddy oder @Stampy ) also, reddich ned raus oder um Hals und KragenGestern wäre ich allerdings noch mit meinen 2 Brüdern eingefallen. Die hätten den Kühlschrank geputzt und ich die Toilette besetzt. Ein andermal ist vermutlich besser![]()
FSFAnhang anzeigen 224470Motogp,Strand und Nachtessen erledigt,jetzt FSF![]()
Salute, Gruß nach ItalienHoschi,Salute
![]()

Aber nicht bei mir!Blank muss es sein, das Kinn,
Natürlich nicht mein Freund, auf ne HalbeTrinkts es immer alloa?![]()