Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #140.944
  • Like
Reaktionen: Gast68070
  • #140.946
Nun, wie allgemein bekannt ist, gibt es tatsächlich Menschen, die auch ohne Gin Kopfschmerzen bekommen.

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri und Gast68070
  • #140.948
Nun, wie allgemein bekannt ist, gibt es tatsächlich Menschen, die auch ohne Gin Kopfschmerzen bekommen.
Ich denke, da fehlt Dir ein wenig die Erfahrung, mein Lieber.
Gin macht keine Kopfschmerzen. Das andere Zeug schon, wenn man' übertreibt. ;-)

• Like
Reaktionen: Gast62174, Chuck, Gast25243 und eine weitere Person
  • #140.949
:govampire:

Gin macht keine Kopfschmerzen.
Wieso sollte ich da keine Erfahrung haben??? Ich bin vielleicht alt (was für Erfahrung spricht) aber nicht doof. Ich habe nicht immer nicht getrunken oder so wenig wie heute. Früher habe ich mir alles mögliche in den Kopp geschüttet, auch Gin. Bekam ich billig aus der NAAFI (zollfreier Laden der britischen Armee). Ich bekam Beefeater und Gordon's von meinem Onkel, der Offizier der "Royal Engineers" war. Und von Gin habe ich heftigste Kopfschmerzen bekommen. Und ich habe des öfteren erlebt, dass ansonsten friedliche Menschen sehr aggressiv wurden nach dem Verzehr von Gin, also zumindest von größeren Mengen.

• #140.951
Kein Wunder ned, das Zeug kannst nehmen um Grillkohle anzuzünden, aber doch ned trinken :D :D
Das ist aber Gin! Und die Aussage war, dass man von Gin keine Rübe bekommt! :-P

Außerdem... ich stehe so Modeerscheinungen immer sehr skeptisch gegenüber. Jahrzentelang führte Gin ein Schattendasein. Und auf einmal wird das Zeugs gepusht - geniale Marktingstrategien dahinter. Für mich ist das vergleichbar mit so Zeugs wie Hugo, Aperol, früher Pino Grigio... alle hielten sich für Weinkenner, weil sie Pino Grigio soffen. Hätteste denen Grauburgunder angeboten, hätten sie dankend abgelehnt. Aber egal. Soll jede/r das zechen, was er/sie mag. :nix:

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri und Gast25243
  • #140.954
Soll jede/r das zechen, was er/sie mag
Für mich bitte einen Persiko. :stolz::teufel::bier:

per.png

• Like
Reaktionen: Gast62174, Gast25243, doubleball und 2 andere
  • #140.958
Mahlzeit wilde Horde!:hat: Mir ist warm! Bier wo????????????????? Und wehe dat is warm, dann gibbet ande Ohren!|)

• Like
Reaktionen: Gast62174, erdbeer-kiri, Gast25243 und eine weitere Person
  • #140.960
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174, doubleball und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten