Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne Bild keine...damit ma mei unrasierte Fussballerschenkel sieht ?

alt........ach nööööOhne Bild keine...
Obwohl...
![]()
Moin Herzel![]()

Moin Schnäuzelchen![]()

Doch!Ach ich hab Kopfschmerzen...seit Tagen...doofes Wetter...
Und nein, es kommt nicht von übermäßigem Gin-Konsum.
Ich muß der Fairness halber anfügen, daß sogar ich gestern Kopfschmerzen hatte. Definitiv ohne Gin!
Das liegt eindeutig am KoppNun, wie allgemein bekannt ist, gibt es tatsächlich Menschen, die auch ohne Gin Kopfschmerzen bekommen.

Ich denke, da fehlt Dir ein wenig die Erfahrung, mein Lieber.Nun, wie allgemein bekannt ist, gibt es tatsächlich Menschen, die auch ohne Gin Kopfschmerzen bekommen.
mein Lieber.

Wieso sollte ich da keine Erfahrung haben??? Ich bin vielleicht alt (was für Erfahrung spricht) aber nicht doof. Ich habe nicht immer nicht getrunken oder so wenig wie heute. Früher habe ich mir alles mögliche in den Kopp geschüttet, auch Gin. Bekam ich billig aus der NAAFI (zollfreier Laden der britischen Armee). Ich bekam Beefeater und Gordon's von meinem Onkel, der Offizier der "Royal Engineers" war. Und von Gin habe ich heftigste Kopfschmerzen bekommen. Und ich habe des öfteren erlebt, dass ansonsten friedliche Menschen sehr aggressiv wurden nach dem Verzehr von Gin, also zumindest von größeren Mengen.Gin macht keine Kopfschmerzen.
Beefeater und Gordon's
Kein Wunder ned, das Zeug kannst nehmen um Grillkohle anzuzünden, aber doch ned trinkenfriedliche Menschen sehr aggressiv
Das ist aber Gin! Und die Aussage war, dass man von Gin keine Rübe bekommt!Kein Wunder ned, das Zeug kannst nehmen um Grillkohle anzuzünden, aber doch ned trinken![]()
![]()

Das hätte ich jetzt auch gesagt.Gin macht keine Kopfschmerzen.
Ähnlich wie bei Prosecco.Und auf einmal wird das Zeugs gepusht - geniale Marktingstrategien dahinter.
Jau. Meist auch ziemlich übel...Ähnlich wie bei Prosecco.
... Perversiko... 
Du bist süß wenn du dich so aufregst.![]()

Du kriegschd Kamilletee....grad das weeschMahlzeit wilde Horde!Mir ist warm! Bier wo????????????????? Und wehe dat is warm, dann gibbet ande Ohren!
![]()