Ich mach gleich den Sekt auf!Nu glor Herzel![]()
Und dann sauf ich die Flasche allein auf ex, des Geherzel macht noch ganz fertig!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mach gleich den Sekt auf!Nu glor Herzel![]()

Anhang anzeigen 225587Grad in einer Zeitschrift entdeckt,Herr Doppler![]()

Ich habe die zuhause,haste Interesse,die macht auch Schorleist das ein Witz oder meinen die das ernst?
![]()
Nach deiner Wahnsinns-Verschlankung würde das auch nicht passen! Nochmals meinen Doppler-RespektDen Herrn Doppelmoppel hast Du in letzter Zeit öfter erwähnt, ich kenne den Herrn nicht.![]()

Und das obendrauf ist Zahnseide, um sich die Biscotti-Reste aus dem Gebiss zu kratzen, oder was?Ich habe die zuhause,haste Interesse,die macht auch Schorle![]()

Ich sag nur international "Uffbasse!"![]()

Reis ist immer gut und leicht verdaulich. Wenn der Dopplerhund mal Bauchgrimmen hatte, bekam er auch gekochten Reis, allerdings mit frischem Pansen. Nackten Reis hätte er nicht angerührt, und außerdem ist der Pansen gesund und heilsam. Also - in die nächste Portion gehört im Verhältnis 1:1 frischer Pansen.Kann ich brauchen, mein Bauch ist jetzt seit einer Woche in Alarm. Habe eben daher erstmal 250g Reis weggeputzt als GegenmaßnahmeHoffentlich bereue ich das nicht
![]()
Anhang anzeigen 225587Grad in einer Zeitschrift entdeckt,Herr Doppler![]()
Ernst natürlich.ist das ein Witz oder meinen die das ernst?
![]()
Schleimer!Nach deiner Wahnsinns-Verschlankung würde das auch nicht passen! Nochmals meinen Doppler-Respekt![]()
Knapp daneben,damit wickelt @Basshoschi Pu'sUnd das obendrauf ist Zahnseide, um sich die Biscotti-Reste aus dem Gebis zu kratzen, oder was?![]()

Und das obendrauf ist Zahnseide, um sich die Biscotti-Reste aus dem Gebiss zu kratzen, oder was?![]()
Geht doch.Also, ich reiche nach: einen Guten, Herr Chuck!![]()
PLONK!!!Schleimer!![]()
Behauptet er jedenfalls.Knapp daneben,damit wickelt @Basshoschi Pu's![]()
Da lade ich dich dann gerne zum Essen mit ein. Sieht aus wie ein geschlachteter DudelsackAlso - in die nächste Portion gehört im Verhältnis 1:1 frischer Pansen.![]()
In dem Fall - ja!Schleimer!![]()
Für die Italiener?Wie lange dauert diese EM noch?![]()

Wir hatten damals unserem Dalmatiner auch eine Portion angeboten - draußen.Heilige Scheisse, der Dopplerhund hatte echt Nerven!
Danach habt ihr das nie mehr gekauft - schlauer Hund!Wir hatten damals unserem Dalmatiner auch eine Portion angeboten - draußen.
Er hat das begeistert in die Bude geschleppt.![]()