Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #141.482
Ne, Karlsruhe. Nachdem wir 2012 Großküche und Speiseausgabe, Theken etc. neu geplant und gebaut hatten, war es eine Zeitlang richtig lecker, bis dann wieder die Großküchenroutine zugeschlagen hat.
Klasse war, als sie gleich nach dem Umbau bei der Frontcookingstation Knoblauch-Garnelen-Spieße im Wok gebruzzelt haben - da ging nur die Lüftungsanlage noch nicht, weil der Elektriker eine Sicherung vergessen hatte. Was ein Rauch und Gestank :rofl:

• Like
Reaktionen: Chuck und doubleball
  • #141.483
Du darfst deinen Ikeafrust nicht an den Jungs rauslassen... :opa:

• Like
Reaktionen: doubleball

• #141.487
Bist Du bei Siemens?
:govampire:
Ne, ich bin einzelkämpfender Architekt. Ich habe aber mehrere Jahre bei einem befreundeten Planungsbüro als Freier mitgearbeitet. Die haben auf dem Siemensgelände ihr Büro, so dass wir zum einen immer in der Kantine gegessen und zum anderen auch jede Menge Bauprojekte für Siemens ausgeführt haben. Unter anderem den Kantinenumbau.

• #141.489
Wer schenkt mir ein "s"?:D
Ich. Hier: s. Noch eins? Zur Sicherheit? Bitte: s. Und ein großes auch? S

Du darfst deinen Ikeafrust nicht an den Jungs rauslassen... :opa:
Nein, nein. Aber die meisten meiner noch lebenden Verwandten sind Briten. Ist doch klar, wem ich den WM-Titel wünsche.

Der russische Trainer verteilt bestimmt gleich Backpfeifen :evil:
Mit Recht! Die sollen gefälligst gewinnen. Ich glaube, die Engländer habens dann leichter als gegen Kroatien.

• Like
Reaktionen: Gast25243, Bassone und Chuck
  • #141.492
  • Like
Reaktionen: Bassone, doubleball und Chuck
  • #141.493
Es gab vor 35 Jahren in Regensburg einen Architekten der unterhielt aus Spaß eine Rock'n'Roll-Band. Es gab dann mal Zoff und er wollte die Band neu zusammenstellen. Da war ich dann der Bassist. Besagter Architekt hatte sein Spezialgetränk, welches er unter der Theke mixte. Das Getränk hieß "Betonierer".

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), doubleball und FF
  • #141.494
:govampire:
Ne, ich bin einzelkämpfender Architekt. Ich habe aber mehrere Jahre bei einem befreundeten Planungsbüro als Freier mitgearbeitet. Die haben auf dem Siemensgelände ihr Büro, so dass wir zum einen immer in der Kantine gegessen und zum anderen auch jede Menge Bauprojekte für Siemens ausgeführt haben. Unter anderem den Kantinenumbau.
Ahaaa.

Ich hatte übrigens bis 2010 manchmal in Karlsruhe zu tun. Als ich im Gesamtbetriebsrat bei der Infor :govampire:war.

Er ist doch frei und manchmal schaffend
Jetzt weiß ich's auch. :)

• Like
Reaktionen: Chuck
  • #141.499
Und noch ein scharfes "ß"

Ah ja, klar! Das Bier ist in England auch besser! :bier:
Genau! Z.B Old Peculier und Royal Oak. :lechz:
Es gab vor 35 Jahren in Regensburg einen Architekten der unterhielt aus Spaß eine Rock'n'Roll-Band. Es gab dann mal Zoff und er wollte die Band neu zusammenstellen. Da war ich dann der Bassist. Besagter Architekt hatte sein Spezialgetränk, welches er unter der Theke mixte. Das Getränk hieß "Betonierer".
:O!

Und das war was genau?

• Like
Reaktionen: Chuck

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten