doubleball
Unvollständig :-(
Ist aber auch irgendwie langatmig. Finde ich. Kommt lange nicht an Belgien:Brasilien Ran.Das stimmt. Das Russland-Kroatien Spiel hat deutlich mehr Feuer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist aber auch irgendwie langatmig. Finde ich. Kommt lange nicht an Belgien:Brasilien Ran.Das stimmt. Das Russland-Kroatien Spiel hat deutlich mehr Feuer.
Ne, Karlsruhe. Nachdem wir 2012 Großküche und Speiseausgabe, Theken etc. neu geplant und gebaut hatten, war es eine Zeitlang richtig lecker, bis dann wieder die Großküchenroutine zugeschlagen hat.München?

Der russische Trainer verteilt bestimmt gleich BackpfeifenDas stimmt. Das Russland-Kroatien Spiel hat deutlich mehr Feuer.
auf gebrauchtem Kondom zu kauen.
und Magdalena
erzähl mal...Bist Du bei Siemens?

Er ist doch frei und manchmal schaffendBist Du bei Siemens?
Ich. Hier: s. Noch eins? Zur Sicherheit? Bitte: s. Und ein großes auch? SWer schenkt mir ein "s"?![]()
Nein, nein. Aber die meisten meiner noch lebenden Verwandten sind Briten. Ist doch klar, wem ich den WM-Titel wünsche.Du darfst deinen Ikeafrust nicht an den Jungs rauslassen...![]()
Mit Recht! Die sollen gefälligst gewinnen. Ich glaube, die Engländer habens dann leichter als gegen Kroatien.Der russische Trainer verteilt bestimmt gleich Backpfeifen![]()
Nur manchmal, genauEr ist doch frei und manchmal schaffend
Nur per PM
erzähl mal...
![]()
Und noch ein scharfes "ß"Ich. Hier: s. Noch eins? Zur Sicherheit? Bitte: s. Und ein großes auch? S
Ah ja, klar! Das Bier ist in England auch besser!Nein, nein. Aber die meisten meiner noch lebenden Verwandten sind Briten. Ist doch klar, wem ich den WM-Titel wünsche.

Ahaaa.
Ne, ich bin einzelkämpfender Architekt. Ich habe aber mehrere Jahre bei einem befreundeten Planungsbüro als Freier mitgearbeitet. Die haben auf dem Siemensgelände ihr Büro, so dass wir zum einen immer in der Kantine gegessen und zum anderen auch jede Menge Bauprojekte für Siemens ausgeführt haben. Unter anderem den Kantinenumbau.
war.Jetzt weiß ich's auch.Er ist doch frei und manchmal schaffend
2:2Mit Recht! Die sollen gefälligst gewinnen.

Da haben wir uns kurz verpasst, ich habe Ende 2010 bei den Kollegen angefangen.Ich hatte übrigens bis 2010 manchmal in Karlsruhe zu tun

2:2 fuer wenn?
Besagter Architekt hatte sein Spezialgetränk, welches er unter der Theke mixte. Das Getränk hieß "Betonierer".

Genau! Z.B Old Peculier und Royal Oak.Und noch ein scharfes "ß"
Ah ja, klar! Das Bier ist in England auch besser!![]()
Es gab vor 35 Jahren in Regensburg einen Architekten der unterhielt aus Spaß eine Rock'n'Roll-Band. Es gab dann mal Zoff und er wollte die Band neu zusammenstellen. Da war ich dann der Bassist. Besagter Architekt hatte sein Spezialgetränk, welches er unter der Theke mixte. Das Getränk hieß "Betonierer".
Ich habe damit nichts zu tun,ich schwoereDas Getränk hieß "Betonierer".