Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hald dei Gosch!![]()
Halt die Gosch!![]()
Salve tugethäär!![]()
Hald dei Gosch!![]()
Halt die Gosch!![]()

Guten Morgen verehrte Fangemeinde!![]()

Halt die Gosch
Nehmt euch ein Zimmer, zefix![]()

Gerne dochNehmt euch ein Zimmer, zefix![]()

,

Genau, halt die Gosch
Halt die Gosch![]()
Na dann.Ich bin schon mit nem Kaffee glücklich.

Lang, lang ist es her: wir sind mit ein paar Kumpels in den Pub. Einer wollte den Wirt mit Sachkenntnis beeindrucken und bestellte "one gallon of guiness"Kann ich für den Kafä ein Haferl haben? Das ist nämlich doppelt so groß wie so ein Tasserl...![]()

Ist der Golfplatz überschwemmt?Der Sohn hat sich Minigolf und Schwimmen gewünscht.
Die Hos bleibt aber zu!
Möge es schnell gehen, damit du noch was hast vom Sonntag. Am besten nimmst du den Winkelschleifer, da ist der Kunde in 1-2 Minuten fertigHallo in die Runde!
... und jetzt muss ich gleich loshektiken zur Arbeit.
Guten Morgen. Kaffee ist leer, Croissants und Rosinenbrötchen habe ich auch schon verputzt. Dummerweise steht das Joghurt noch in der Küche. Holt mir das mal jemand, ich will gerade nicht aufstehen!...

Möge es schnell gehen, damit du noch was hast vom Sonntag. Am besten nimmst du den Winkelschleifer, da ist der Kunde in 1-2 Minuten fertig![]()