G
Gast5650
Guest
War nur ein Scherz.Es müßte Karolinum magnum heißen?![]()
Selbstredend macht das ganze Sinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War nur ein Scherz.Es müßte Karolinum magnum heißen?![]()
Du machst an einem schönen Sonntagnachmittag Scherze mit alten Männern?War nur ein Scherz.![]()
Das ist empööörrrend!Du machst an einem schönen Sonntagnachmittag Scherze mit alten Männern?![]()

Wie gehts denn deiner Basszählerin?Na dann.
Bässten Dank von der Basszählerin fürs Kiribild![]()
In den Bauerngärten finde ich immer Inspiration.

Und Salat.In den Bauerngärten finde ich immer Inspiration.
Sie hat nicht mehr soviele Bässe zu zählen...Wie gehts denn deiner Basszählerin?

Ja sag ich doch.Und Salat.
Sie hat nicht mehr soviele Bässe zu zählen...![]()
Bäuerchen gemacht!?Wormbs.
Bäuerchen gemacht!?![]()
Klingt nach "vergeblich Schatz gesucht".

Schwierig! Bei guten Kunden möchte man auch nicht riskieren, sie zu verlieren. Bei mir ist meist nicht der Kunde das Problem, sondern der Handwerker. Der versetzt mich z.B., wird aber vom Kunden bezahlt. Ich müsste meine Ausfallzeit dann dem Bauherren in Rechnung stellen, und der könnte sich das beim Handwerker holen. Meist beschränkt es sich darauf, dass ich dem Handwerker bei der nächsten Rechnung etwas mehr wegkürze, damit er es lernt; ich selbst habe aber nichts davon.Aber was würdest Du ganz pragmatisch bei einer Kundin machen, die schon viel Geld bei Dir gelassen hat und einen Termin verpennt? Das war vorvorgestern, und gebucht waren drei Stunden.

Oder a Seidl
Oda a Kriagl!

Hawe-dere!
Hätte auch noch einen grauen, vom alten Pedell aus dem altehrwürdigen, altsprachlichen Gymnasium zu Wormbs.
Aber ich war neusprachlich.

Laß mich raten: Deshalb heißt es Carolinum?
Du machst an einem schönen Sonntagnachmittag Scherze mit alten Männern?![]()
Das ist empööörrrend!![]()
In den Bauerngärten finde ich immer Inspiration.

Da verliert man als Einwohner schon einmal die Übersicht.![]()
Kummt's her und trink ma a Ochtl!![]()
Oder a Seidl![]()
Oder ein Fässle...Oda a Kriagl!![]()