Chuck
MusicMan
Immerhin sind wir noch gezeugt wordenLiegt wohl an unserer Generation.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immerhin sind wir noch gezeugt wordenLiegt wohl an unserer Generation.
Ohne mich weiter eingelesen zu haben deucht mir, der Herr Fogerty hat irgendeine Macke um nicht zu sagen Schaden.John Fogerty was quoted as saying,
Sie haben mich gerufen?Heroische selbstverliebte Eigendarstellung.
Du musst noch mehr nuscheln, sonst wird das nix mit dem Schweiger-Double: S' h'b'n m'ch g'r'f'n?Sie haben mich gerufen?![]()
Ist "der" Hoschi jetzt "die" Hoschi?Aber wer redet denn den Pfälzer mit "Sie" an?![]()
Und es heißt ja auch "der" Glückskeks. Heijajeijajei, was für ein Kuddelmuddel. 
Der Garten nimmt Form an

Geh lieber Grundrisse übereinander legenSehr kompliziert, das alles.
Jetzt weißt du, warum sie Kilt trägtIst "der" Hoschi jetzt "die" Hoschi?
Gute Besserung, Großermoin
die Woch nix schaffe.
Krankmeldung.....Grippe mit Reizhusten
Der Huschde nervt

Faul-Sau-Faulmoin
die Woch nix schaffe.
Der Huschde nervt

Jeder der vor Ehrfurcht vor mir ErstarrtAber wer redet denn den Pfälzer mit "Sie" an?![]()
...-Family"die" Hoschi?
Das Glückskeks"der" Glückskeks.

...tja,...mmmhh,...nur der Garten halt,....![]()

ouwouwouwouwouwouwou auwauwauwauwau, des gebt Baggezähn und Wendeldrebb gläb ich.Gut
Ned gut, gute Bässerungdie Woch nix schaffe.
Der Huschde nervt

ouwouwouwouwouwouwou auwauwauwauwau, des gebt Baggezähn und Wendeldrebb gläb ich.

Aber wer redet denn den Pfälzer mit "Sie" an?![]()
Hahaha,... aaarrrgghh! Zwerchfellriss beim Totlachen gekriegt...Jeder der vor Ehrfurcht vor mir Erstarrt![]()
Er meinte doch aus Angst davor, Schorle angeboten zu bekommenHahaha,... aaarrrgghh! Zwerchfellriss beim Totlachen gekriegt...![]()