G
Gast25243
Guest
Dat is ein BH, ohne die Unterlage...............Räkeln die sich auf einem PKW

Muskelkater oder was?Bin Zuhause im Bett.

Gute BässerungKreislaufprobleme

Ein Tag richtig arbeiten und schon liegt er flach...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dat is ein BH, ohne die Unterlage...............Räkeln die sich auf einem PKW

Muskelkater oder was?Bin Zuhause im Bett.

Gute BässerungKreislaufprobleme

Ein Tag richtig arbeiten und schon liegt er flach...![]()

ich aahhhMoin Herr Doppler,gute Besserung
![]()
ZETROS![]()

Foto!?naja....wenns nötig is bekomme die die Fies hinner die Ohre....da sollte des auch gehen![]()

der @Stampy wäs doch ned wie man än Foto bedientFoto!?Saftsack!
![]()
Iss Döner und hald dei Gosch!Ist das nicht der griechische Gott des Zaziki!?![]()
Gute Besserung & komm bald wieder auf die Beine...Bin Zuhause im Bett. Wegen des Kackwetters habe ich Mal wieder schlecht geschlafen, und heute habe ich echte Kreislaufprobleme![]()

Ich glaube ich muss mal im Rathaus anrufen, und dem neuen Bürgermeister vom Großmaul-Keks berichten!Iss Döner und hald dei Gosch!![]()
0761 / 201-1000Ich glaube ich muss mal im Rathaus anrufen, und dem neuen Bürgermeister vom Großmaul-Keks berichten!![]()
Also, fährt nicht. Sitzt ja nichtmal einer hinterm Lenkrad bei der Attrappe.Ei der hod doch de Schuss noch ned gehört
ZETROS und Zitrone sind doch zwei Grundverschiedene Sachen
![]()
Aber bei uns ist die Feuerwehr ausgerückt vorhin nach Sirenenalarm. Die haben aber keinen Zitros oder Zotros.Also, fährt nicht. Sitzt ja nichtmal einer hinterm Lenkrad bei der Attrappe.![]()
bei eich in Bayern ham die bschdimmd noch HandbumbeAber bei uns ist die Feuerwehr ausgerückt vorhin nach Sirenenalarm. Die haben aber keinen Zitros oder Zotros.
Hoits Mäu!bei eich in Bayern ham die bschdimmd noch Handbumbe![]()
Hoits Mäu!![]()
<---- auf dem Heimweg im Zug!![]()
DankeMoin Herr Doppler,gute Besserung
![]()
DankeGute Bässerung
Dankeich aahhh![]()
DankeGute Besserung & komm bald wieder auf die Beine...![]()
Danke, dass Ihr Mal nicht so rumkrakeelt habt.
Nah dran, meine LIEBE!0761 / 201-1000