Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Calvados ist aber normannisch! Die Weicheier in der Bretagne saufen eher Cidre - das ist schon eher was für unseren Schorlehoschi.

Bitte sehr:

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::bier::bier::bier::bier::bier::bier::mmmh::mmmh::mmmh::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier: xx(('tschulligung...):bier::bier::bier::bier::prost::prost::prost::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Reicht das mal vorerst?

Ich geh' dann noch mal wenn's alle ist... :D
Dann mach's gleich richtig.

So z.B.
csm_BierKeller_0e321326e9.jpg

Sollte es in Richtung Morbihan gehen, Vannes ist auch klasse.
Ich fahre ja liebe in die Normandie. Département 50 (Manche). Das ist die Contentin-Halbinsel. Beginnt ungefähr am Mont St. Michel und geht dann rauf bis zum Cap La Hague. Tolle Städte sind Coutances und Granville... Und die Gegend ist so ruhig. Auch im Hochsommer. Und 150 km Sandstrand. Und wer Lust hat, macht einen Tagesausflug nach Chausey oder auch mal nach Jersey. Für mich in Frankreich die Nummer 2 nach der Provence.

Zuletzt bearbeitet:

Guten Morgen Jungs & Mädels & Herren :hat:

Noch 6 Arbeitstage, und dann: :juhuu::juhuu::juhuu:
URLAUB!!!
Bretagne!!!
:juhuu::juhuu::juhuu:

Und vorher noch: Gig!
Und: Sommer!
:juhuu::juhuu::juhuu:

Und: Parkbank! :juhuu::guilty::govampire::D
Schon wieder Urlaub? Arbeitet Ihr auch mal?

FAUL SAU FAUL!

bin ich etwa neidisch? :-) öhm...

Gruss
claudio

Moin miteinander,das alle 2 Jahre Ducati WDW (World Ducati Week) findet wieder statt.Ducati-Freaks aus der ganzen Welt treffen sich hier,es brummt schon maechtig in den Strassen.
*Tstststs* - nun guck sich einer diese Italiener an... die haben ja durch die Bank kein Profil auf den Reifen. Und kein Sheriff weit und breit in Sicht. Oder wird das Vergehen durch die Luftwaffe geahndet?

Buongiorno Donni Betonino :D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten