Ich korrigiereÜbrigens hab ich mich gehörig verrechnet: Es sind noch 10 Anwesenheitstage![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich korrigiereÜbrigens hab ich mich gehörig verrechnet: Es sind noch 10 Anwesenheitstage![]()
Der Hoschi. Da mußt aufpassen, der steigt oft sehr elegant von seinem DreiradWer hupt hier?
Ah ja...Ich korrigiere![]()
uiuiuiuiuiui, das sind ca. 300 Km von unserem Domizil entferntSehr richtig. Sehr schön. Ich bin Anfang September dort.
Sollte es in Richtung Morbihan gehen, Vannes ist auch klasse.
Hab es bemerkt, aber geschwiegenÜbrigens hab ich mich gehörig verrechnet: Es sind noch 10 Arbeitstage![]()
Calvados ist aber normannisch! Die Weicheier in der Bretagne saufen eher Cidre - das ist schon eher was für unseren Schorlehoschi.Nö, Calvados![]()
Dann mach's gleich richtig.Bitte sehr:
![]()
('tschulligung...)
Reicht das mal vorerst?
Ich geh' dann noch mal wenn's alle ist...![]()
Ich fahre ja liebe in die Normandie. Département 50 (Manche). Das ist die Contentin-Halbinsel. Beginnt ungefähr am Mont St. Michel und geht dann rauf bis zum Cap La Hague. Tolle Städte sind Coutances und Granville... Und die Gegend ist so ruhig. Auch im Hochsommer. Und 150 km Sandstrand. Und wer Lust hat, macht einen Tagesausflug nach Chausey oder auch mal nach Jersey. Für mich in Frankreich die Nummer 2 nach der Provence.Sollte es in Richtung Morbihan gehen, Vannes ist auch klasse.
Hab nicht viel Zeit, ersaufe gerade in Arbeit...![]()
ersaufe gerade in Arbeit...
Habe die EhreImmer noch bässer als in Schorle. Grüß Gott Herr Doppler
![]()
Warum? Schorle sollte doch besser konservieren.Immer noch bässer als in Schorle.
Schon wieder Urlaub? Arbeitet Ihr auch mal?Guten Morgen Jungs & Mädels & Herren
Noch 6 Arbeitstage, und dann:
URLAUB!!!
Bretagne!!!
Und vorher noch: Gig!
Und: Sommer!
Und: Parkbank!![]()
*Tstststs* - nun guck sich einer diese Italiener an... die haben ja durch die Bank kein Profil auf den Reifen. Und kein Sheriff weit und breit in Sicht. Oder wird das Vergehen durch die Luftwaffe geahndet?
Ja, bis jetzt!So ruhig hier, wenn der Herr Doppler mal bissle schaffe muss..![]()
Hald dei Gosch!Ja, bis jetzt!![]()
Weil du nicht ganz so dumm bist wie das Sektionaltor vermuten lässt?Warum habe ich das nur geahnt?![]()