Chuck
MusicMan
bayerisches Allgäu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bayerisches Allgäu
sehr entspannt aber ihr is bestimmt auch zu warm
na sie wird sich sicher ein Schattenplätzchen suchen wenn sie das möchteJa. Wem nicht?
Ich lass sie viel rumliegen. Erstaunlicherweise sucht sie sich immer noch Sonnenplätzchen aus.
Na - bei dem Kurzhaarschnitt dauerts bis ihr warm wirdErstaunlicherweise sucht sie sich immer noch Sonnenplätzchen aus.
Ungeplant gestern noch Geburtstag gefeiert, also heut MorgenMoin - was ist los?
Tipp:Ungeplant gestern noch Geburtstag gefeiert, also heut Morgen![]()
mim Alter vergisst ma so einigesTipp:
Schau doch ab und an mal in deinen Personalausweis. Dann kommt es nicht ganz so überraschend.![]()
Wem sagst du das?mim Alter vergisst ma so einiges![]()
aber funktioniertMan, man, man.............ich hatte eigentlich an einen neuen, modernen Vollautomaten gedacht und was stellst Du hin? Die Kaffeemaschine die seinerseits Juppi Hesters zur Firmung geschenkt bekommen hat...................
![]()
kann ma an dem Hewwel ziehe ?
jo reg disch ab....awwer was bassierdn wenn ich 2 Taschde gleichzeitig drick ?Onderschteh Di!!!![]()
![]()
Gut gemacht,das zeugt von spontanitaet und flexibel sein,sodele,Pilchermodus aus,das muss genuegen fuer diese Woche.Ungeplant gestern noch Geburtstag gefeiert, also heut Morgen![]()
Mann, mann, Mann, kau Bohnen - is einfacher für Dichjo reg disch ab....awwer was bassierdn wenn ich 2 Taschde gleichzeitig drick ?![]()
Wahrscheinlich hosch drnoch Schaum oms Maul und d'Kaffee ieber dr Hos'!jo reg disch ab....awwer was bassierdn wenn ich 2 Taschde gleichzeitig drick ?![]()