Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
hast du schon zwei,..![]()
...

.....ist der Hoschi da zuständig,..![]()
...

......Das basst!...
P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast du schon zwei,..![]()

.....ist der Hoschi da zuständig,..![]()

...
Ich schenk dir ein "B", BruckiUrliMan is dat lange her!
![]()
Jetzt VideoKonferenz bei 37Grad.![]()

VC is over. Jetzt eiskalte Schorle bei 35Grad.![]()

...uns noch bleibt. Machen wirund geniesse die Zeit, die

Machen wir![]()

Vielen DankMeinen herzlichen Glückwunsch dem Herrn @doubleball zur 63, wenn ich mich nicht irre ( kommt leider häufiger vor, als es mir lieb sein kann - und es wird nicht bässer......) - lasse dich feiern und geniesse die Zeit, die kommt...Gesundheit...und Freude mit Freunden und Bässen...das wünsche ich dir...
![]()

und wenn man drauf hingewiesen wird, isses nochmal schlimmer
. Und wenn dann allen ohne Erlaubnis gesagt wird, dass man so alt ist, stellt man den Sinn des Lebens infrage. 
Und die 63 tut wehund wenn man drauf hingewiesen wird, isses nochmal schlimmer
. Und wenn dann allen ohne Erlaubnis gesagt wird, dass man so alt ist, stellt man den Sinn des Lebens infrage.
![]()

Kann ich nicht mitreden, bin jünger. Aber meinen letzten Geburtstag blende ich in der Regel aus. Verdrängung könnte da manchmal helfen. Oder der Gedanke, dass man selbstverständlich noch nicht im letzten Lebensdrittel angelangt ist.Und die 63 tut weh
Und die 63 tut wehund wenn man drauf hingewiesen wird, isses nochmal schlimmer
...Und wenn dann allen ohne Erlaubnis gesagt wird, dass man so alt ist, stellt man den Sinn des Lebens infrage.![]()
...
Also ich bin für jeden einzelnen Tag dankbar, den ich erlebe. Besonders für die, an denen es mir gut geht. Und wenns mir mit 86 noch überwiegend gut gehen sollte (bis dahin isses noch länger als meine jüngsten Kiddies alt sind), dann freue ich mich weiter über jeden Tag.und mich hat noch "kein Tag gefragt, ob ich das gut finde"...
Vor allem weil es bei mir schon fast vorbei gewesen ist. Ich freu mich auch immer wieder neuAlso ich bin für jeden einzelnen Tag dankbar, den ich erlebe.
Genau das ist die richtige Einstellung zum Leben,haette ich einem Nordlicht gar nicht zugetrautAlso ich bin für jeden einzelnen Tag dankbar, den ich erlebe. Besonders für die, an denen es mir gut geht. Und wenns mir mit 86 noch überwiegend gut gehen sollte (bis dahin isses noch länger als meine jüngsten Kiddies alt sind), dann freue ich mich weiter über jeden Tag.

Genau das ist die richtige Einstellung zum Leben,haette ich einem Nordlicht gar nicht zugetraut![]()
...
Mhmm, ich hab hier grad ein Glas Apfel-Spätburgender-Wein-Schorle vor mir... (weil des im Prinzip verfeinerde Ebbelwoi is, würd isch fast noch "Geschbridsde" saache, vor allem, weils ausm Nachbardorff kimmt). Derf isch dademid aach oaaschdoose?Laß uns anstoßen, Beate, Dottore![]()
Derf isch dademid aach oaaschdoose?
...
Also ich bin für jeden einzelnen Tag dankbar, den ich erlebe.
Die Einstellung kommt von alleine, wennGenau das ist die richtige Einstellung zum Leben
ich habe am Samstag meinen fünften zweiten Geburtstag, nicht einmal zwei Wochen vor meinem richtigen Geburtstag.Vor allem weil es bei mir schon fast vorbei gewesen ist.