Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #143.785
Meinen herzlichen Glückwunsch dem Herrn @doubleball zur 63, wenn ich mich nicht irre ( kommt leider häufiger vor, als es mir lieb sein kann - und es wird nicht bässer...:stars:...) - lasse dich feiern und geniesse die Zeit, die kommt...Gesundheit...und Freude mit Freunden und Bässen...das wünsche ich dir...:prost:
Vielen Dank :prost::prost:

Und die 63 tut weh :guilty: und wenn man drauf hingewiesen wird, isses nochmal schlimmer :facepalm2: . Und wenn dann allen ohne Erlaubnis gesagt wird, dass man so alt ist, stellt man den Sinn des Lebens infrage. :weep:

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #143.786
Und die 63 tut weh :guilty: und wenn man drauf hingewiesen wird, isses nochmal schlimmer :facepalm2: . Und wenn dann allen ohne Erlaubnis gesagt wird, dass man so alt ist, stellt man den Sinn des Lebens infrage. :weep:
:patpat::patpat:

• Like
Reaktionen: doubleball, Gast25243, DruckSchmerz und eine weitere Person
  • #143.787
Feingefühl kann man nicht kaufen und nicht selber schnitzen...

• Like
Reaktionen: doubleball, DruckSchmerz, Gast5650 und eine weitere Person
  • #143.788
Und die 63 tut weh
Kann ich nicht mitreden, bin jünger. Aber meinen letzten Geburtstag blende ich in der Regel aus. Verdrängung könnte da manchmal helfen. Oder der Gedanke, dass man selbstverständlich noch nicht im letzten Lebensdrittel angelangt ist.

• Like
Reaktionen: doubleball und DruckSchmerz
  • #143.789
Und die 63 tut weh :guilty: und wenn man drauf hingewiesen wird, isses nochmal schlimmer

...naja... - ...ich irre mich auch selten - aber wenn, dann richtig...:prost:...

Und wenn dann allen ohne Erlaubnis gesagt wird, dass man so alt ist, stellt man den Sinn des Lebens infrage. :weep:

...ich weiss nicht - ich werde ja auch jeden Tag älter - und mich hat noch "kein Tag gefragt, ob ich das gut finde"...:gruebel:...

P.:-):bier:

• #143.790
und mich hat noch "kein Tag gefragt, ob ich das gut finde"...
Also ich bin für jeden einzelnen Tag dankbar, den ich erlebe. Besonders für die, an denen es mir gut geht. Und wenns mir mit 86 noch überwiegend gut gehen sollte (bis dahin isses noch länger als meine jüngsten Kiddies alt sind), dann freue ich mich weiter über jeden Tag.

• Like
Reaktionen: Gast25243, erdbeer-kiri, DruckSchmerz und 2 andere
  • #143.792
Also ich bin für jeden einzelnen Tag dankbar, den ich erlebe. Besonders für die, an denen es mir gut geht. Und wenns mir mit 86 noch überwiegend gut gehen sollte (bis dahin isses noch länger als meine jüngsten Kiddies alt sind), dann freue ich mich weiter über jeden Tag.
Genau das ist die richtige Einstellung zum Leben,haette ich einem Nordlicht gar nicht zugetraut :hat:

• Like
Reaktionen: Gast25243, erdbeer-kiri, DruckSchmerz und eine weitere Person
  • #143.793
Laß uns anstoßen, Beate, Dottore:prost::prost:

• Like
Reaktionen: doubleball und beate
  • #143.797
Laß uns anstoßen, Beate, Dottore:prost::prost:
Mhmm, ich hab hier grad ein Glas Apfel-Spätburgender-Wein-Schorle vor mir... (weil des im Prinzip verfeinerde Ebbelwoi is, würd isch fast noch "Geschbridsde" saache, vor allem, weils ausm Nachbardorff kimmt). Derf isch dademid aach oaaschdoose?

• Like
Reaktionen: Chuck, doubleball, erdbeer-kiri und 3 andere
  • #143.799
Ciao Bankdrücker,

soeben vom See zurück, war echt super.

Also ich bin für jeden einzelnen Tag dankbar, den ich erlebe.
Genau das ist die richtige Einstellung zum Leben
Die Einstellung kommt von alleine, wenn
Vor allem weil es bei mir schon fast vorbei gewesen ist.
ich habe am Samstag meinen fünften zweiten Geburtstag, nicht einmal zwei Wochen vor meinem richtigen Geburtstag.

Gruss
claudio

• Like
Reaktionen: Gast25243

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten