Mr Nice von Howard MarksWer noch weitere Tipps hat, her damit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mr Nice von Howard MarksWer noch weitere Tipps hat, her damit.
Moin ihr Klappskallis!![]()
...du "ElektRotacker"...
...
...Hab mir eben mal Bert Gerechts neues Buch:
https://bass-elektronik.de/collections/fan-articles/products/mr-bassman-geht-tief-runter
bestellt.
Nö.Müssen die mit Bass zu tun haben
Ja.Oder einfach lesenswertes
Nö.Bist du christlich
Ja.Du möchtest weitere Tipps
So`n Keller ist schon was tolles![]()

Stollbergs InfernoNö.
Ja.
Nö.
Ja.
Der Mond ist voll. Der Lümmel!A propos, der Mond ist rot.
Ned bei dem Wetter.Und die einzig richtige Reaktion:
![]()
Also ich hab ihn grad beim Zunehmen derwischt.Der Mond ist voll. Der Lümmel!![]()
Ich kann MM nicht ab. Die ist echt alt die Alte.
Und tot. Und hässlich.
Außerdem geht es mir total auf den Sack, wenn man die Mächtigen der Welt happyBirthdayMrPresidentmäßig anschmachtet.

Die sind doch alle gleich.
Mhmm, sie wäre jetzt 91. Wie wichtig wäre dann noch sexuelle Anziehungskraft?Ich kann MM nicht ab. Die ist echt alt die Alte.
Und tot. Und hässlich.
Die sind doch alle gleich.
Wobei der jetzige herausragend doof, bescheuert und verlogen ist.![]()

...Falsch und doch Richtig!...Die Leute, die an solche Positionen kommen wollen, müssen rücksichtslos, machtorientiert und absolut egoistisch sein - oder glaubt Jemand "im Ernst", dass es "zurückhaltende Lobbyisten" gibt...?.
Schon, nur Trumpeltier ist das in ganz besonderem Maße (Erdogan steht ihm darin in nichts nach...)
wer versucht, als ChefIn halbwegs lieb und nett zu sein, wird wie ich ein ganz kleines Licht bleiben