Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #143.942
Ich kann MM nicht ab. Die ist echt alt die Alte.
Und tot. Und hässlich.
Außerdem geht es mir total auf den Sack, wenn man die Mächtigen der Welt happyBirthdayMrPresidentmäßig anschmachtet.

Notiz an mich: Der vorab getrunkenen GinTonic macht mich etwas unentspannt.
Da hilft nur Joe Jackson, Fools in love.
Und läuft.

• Like
Reaktionen: Bassone, DruckSchmerz und Gast25243
  • #143.943
Moin ihr Klappskallis!:bier:

..."Doppelschnautze"...:prost:...du "ElektRotacker"...:-*...

wall-e-png.229106

...oh, ein "Untersuchungsgerät" für "Undichtigkeiten"...:gruebel:...:D...

P.:-):bier:

Erich und Edith sagen: @DruckSchmerz war so freundlich, die ergänzte Ergänzung zur Verfügung zu stellen...:prost:...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tofi1, DruckSchmerz und Gast25243

• #143.948
Eins meiner Lieblingsbücher:
Satre "Das Spiel ist aus"

Und Krimis vom Isländer
Arnaldur Indridason

• Like
Reaktionen: Gast5650
  • #143.950
Dann wär er ja doch blau.

• Like
Reaktionen: tofi1
  • #143.953
Und tot. Und hässlich.
Außerdem geht es mir total auf den Sack, wenn man die Mächtigen der Welt happyBirthdayMrPresidentmäßig anschmachtet.

...ich meine, dass Dieses "nicht" auf Mr. Trump abzielte...und die "Amerikaner" sehen das doch sowieso Anders...;-)...

• #143.954
Die sind doch alle gleich.;-)
Wobei der jetzige herausragend doof, bescheuert und verlogen ist.:(!
Macht aber nix, da die Wähler desselben gleichermaßen adjektiviert, treffend beschrieben sind.

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #143.955
Und tot. Und hässlich.
Mhmm, sie wäre jetzt 91. Wie wichtig wäre dann noch sexuelle Anziehungskraft?

Wenn sie noch lebte: würde sie noch auf der Bühne rumhüppen wie J. Heesters oder halbseitig gelähmt und fast blind im Pflegebett CDs hören (wozu meine Mutter verdammt ist)?

• Like
Reaktionen: FF und Gast25243
  • #143.956
Die sind doch alle gleich.;-)
Wobei der jetzige herausragend doof, bescheuert und verlogen ist.:(!

...Falsch und doch Richtig!...Die Leute, die an solche Positionen kommen wollen, müssen rücksichtslos, machtorientiert und absolut egoistisch sein - oder glaubt Jemand "im Ernst", dass es "zurückhaltende Lobbyisten" gibt...?...:rolleyes:...

• #143.957
...Falsch und doch Richtig!...Die Leute, die an solche Positionen kommen wollen, müssen rücksichtslos, machtorientiert und absolut egoistisch sein - oder glaubt Jemand "im Ernst", dass es "zurückhaltende Lobbyisten" gibt...?.

Schon, nur Trumpeltier ist das in ganz besonderem Maße (Erdogan steht ihm darin in nichts nach...). Und damit ist er im Machtpoker den meisten anderen rücksichtslosen Alphatieren deutlich überlegen. Was man ja durchaus bemerkt.

Ansonsten: wer versucht, als ChefIn halbwegs lieb und nett zu sein, wird wie ich ein ganz kleines Licht bleiben (ich hab da immer ganz schnell Brechts "guten Mensch von Sezuan" vor Augen).

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und doubleball
  • #143.958
Schon, nur Trumpeltier ist das in ganz besonderem Maße (Erdogan steht ihm darin in nichts nach...)

...ich schrub ja nicht, dass "Intelligenz" mit "Machtbestreben" zwangsläufig korrelieren muss...

wer versucht, als ChefIn halbwegs lieb und nett zu sein, wird wie ich ein ganz kleines Licht bleiben

...dem ist wohl so - daher halte ich mich für eher ein "mittelkleines Licht"...:stolz:... - und das ist gut so...

• #143.959
Gute Nacht an alle Kellerkinder! Ist das hier schön kühl!:stolz:

• Like
Reaktionen: doubleball, viersaitling, tofi1 und 2 andere
  • #143.960
Einen wunderschönen guten Morgen wünscht Herr Karl! :hat:

• Like
Reaktionen: doubleball, Gast62174, Bassone und 7 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten